Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Oktober 2009, 09:24

Direkt an Händler verkaufen

Hi Leute

Wollte man fragen wie man die Nahrungsstoffe an den Händler verkaufen kann.

Kann bis jeztzt nämlich nur an andere Spieler verkaufen.



Mfg

Ariba

2

Samstag, 31. Oktober 2009, 09:33

direkt an den händler kann man nicht verkaufen. :!: :!: ;( ;( ;( ;(

Mann kann nur an mitspieler und an Nichtspielrcharacter. Der Händler ist dazu da um die preise beim Nichtspielercharacter niedriger zu machen. Dieser bringt aber meistens nicht soviel auf niedriger stufe. :D :D :D

3

Samstag, 31. Oktober 2009, 09:35

Häääää

Ich hab schon ma gespielt und da konnte man es an einen Händler verkaufen und musste net warten

Also ich konnte eingeben was ich verkaufen wollte und dann stand da ein preis und dann konnte ich auf verkaufen gehn

Mhmmm

Mfg

Ariba

4

Samstag, 31. Oktober 2009, 10:07

dein händler wird auch NPC genannt. Non Player Character.

Oben ist der NPC und unten sind die anderen spieler
»seloh« hat folgende Datei angehängt:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

5

Samstag, 31. Oktober 2009, 13:28

ariba, was sollte der vortteil von dem "händler", den du da suchst, sein?

wir sind alle händler, wenn wir handeln. und der NPC, der nonplayingcharakter, der als weitere möglichkeit fungiert, ist nicht immer ein vorteil, auf keinen fall aber ist er irgendwo schneller als die spieler.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


6

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:52

Gedankenblitz -> Kaufmann
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


7

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:23

auch der kaufmann ist kein händler im sinne eines handelspartners, sondern eine unterstützung bei den eigenen aktivitäten.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


8

Montag, 2. November 2009, 13:44

Ich denke er sucht den NPC.
Ich hänge mal ein Bild der Einseitenansicht an.

der NPC ist gelb angemalt.

Aber wie man sieht kann man auch zu besseren Preisen an einen Mitspieler Verkaufen oder bei einem Mitspieler einkaufen.

9

Mittwoch, 11. November 2009, 21:45

Also ich hatte letztens folgendes Glück:

Mein NPC Preis war so niedrig, das es sich rentiert hat beim NPC einzukaufen, und dann direkt als Angebot rein zu setzen.. Wurde gut gekauft^^ €dit: Bzw halt, anfangs konnte ich somit sogar die Nachfragen bedienen!

Vondemher - ja mich würden die Zahlen wieviele Transaktionen mit dem NPC gemacht werden irgendwie auch interessieren.

Thema bewerten