Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. November 2009, 17:41

Endlosschleife im Kürbisspiel

ich glaube, die endlosschleifen sind auch eine art bug, denn es wieder holen sich sogar dieselben fehler, was sehr sehr merkwürdig ist!!!

Zitat

­Fühlung­Nahme­Nstag
kommt mindestens 4mal vor!!!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. November 2009, 19:31

Na, das hat aber dann doch eine Logik, auch wenn's in der Gesamtheit falsch wird: die Fühlung­Nahme­ (obwohl das Wort Quark ist, aber mach was besseres aus Fühlung...) und NahmeNstag (...weil aus dem "Nahme..." machste auch kein rechtschreibmäßig unbedenkliches Konstrukt) geben jedes für sich schon Sinn. Man kriegt anders kaum die Kurve. Naja... Stimmt schon: schön ist anders. Was Reich-Ranicki wohl dazu sagen würde?

Äh.. Wenn wir schon mal dabei sind: Ein schöööööner Link! :D :D :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


3

Sonntag, 1. November 2009, 19:41

das ist aber denek ich normal wenn man schon wörter benutzen draf die in der kette vorkommen... wenn einem nichts einfällt nimmt man halt das schonmal vorgekommene
:thumbup:


4

Sonntag, 1. November 2009, 20:10

Welches Wort würdest du denn für "Nahme" nehmen?
Mir fällt spontan nichts ein.
Dann ist einem auch die Rechtschreibung egal...
Hab schon viel Mist gesehn, worauf man sich etwas einfallen lassen musste.

P.S. Der neue Thread war wohl oder übel Überflüssig 8|

LG Moza
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. November 2009, 21:35

ich habe keinen neuen thread gemacht - hatte es in dem alten mit gepostet, aber wenn 4x dasselbe wort falsch geschrieben gewinnt, frage ich mich schon, was da dahintersteckt. dass bei den alten einträgen abgeschaut wird, ist mir auch klar.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 1. November 2009, 22:04

Echt klasse. Deins verschieben sie und meine Antwort dazu lassen sie dort. Versteh einer die Mods...

So, nu isses wieder im Lot!
Danke, Piece!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (2. November 2009, 20:12)


7

Dienstag, 3. November 2009, 00:03

Äh.. Wenn wir schon mal dabei sind: Ein schöööööner Link! :D :D :D
Wirklich ein toll Link! :D

Thema bewerten