Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 18. August 2008, 10:16

Find die Idee Klasse :)

Gugu :)
Ich wollte nur kurz erwähnen das ich die Spielidee bislang (spiele schon seit 15 MInuten :D ) ganz Klasse finde :love:
Endlich braucht man mal keine Armee aufbauen um dann doch von irgendwem abgefarmt zu werden :cursing:
Stattdessen darf man einen putzigen kleinen Drachen aufpäppeln 8o
Was meinen denn die welche das Spiel schon länger spielen so dazu?

2

Montag, 18. August 2008, 11:51

Finde auch gut, dass man hier nicht angegriffen werden kann und sich in Ruhe aufbauen kann.

Es gibt wenige Spiele die so friedlich sind und doch interessant.

Hier spielen übrigens auch ganze Familien mit.
Vater, Mutter und Kind. :D
Irgendjemand hat sowas im Chat mal erwähnt.

3

Montag, 18. August 2008, 11:54

Ist ja auch absolut Familientauglich :)
Allerdings ist mir gerade aufgefallen das es mehr Gebäude gibt als Bauplätze - das wird ja mal hart da die richtigen auszuwählen 8|

4

Montag, 18. August 2008, 11:58

So ist es, man muss sich irgendwann auf bestimmte Produkte spezialisieren, das ist eben das Manko und auch die Stärke von Dragosien. :P

5

Montag, 18. August 2008, 12:35

Mir macht es so viel Spass, weil man sich nicht ständig drum kümmern muss. Man kann auch während des Arbeitstages zwei-drei Mal reinschauen und sicher sein, dass man nicht überfallen wurde. :)

Auch das begrenzte Bauland finde ich sehr reizvoll, da muss man sich sehr genau überlegen, welche Strategie man verfolgen möchte.

6

Montag, 18. August 2008, 13:25

Ich habe bislang 6 Grundstücke bebaut (und jetzt kein Gold mehr ;( )
Holzfäller, Lehmstecherei, Steinbruch, Eisenmine, Getreideanbau und Garten alle auf Stufe 1 gebaut - ist das Goodie :thumbsup: oder Badie :thumbdown: ?

7

Montag, 18. August 2008, 13:56

Ich würd sagen, das ist mal nicht falsch. Ich zumindest hab ähnlich angefangen. :)

Du musst Dir einfach mal überlegen, wie Dein Weg zur Drachenzucht aussehen soll, und dann mal schauen, welche Gebäude Du brauchst, willst, Dir leisten kannst etc. Ganz planlos kann man hier nicht dran gehen.

8

Montag, 18. August 2008, 15:51

Der XO hat gerade 8 Gemüse von mir gekauft :)
Wieso kann ich dem aber keine Nachricht zukommen lassen in dem ich mcih dafür bedanke und ihn auf die besonders hohe Qualität des Gemüse hinweisen? Wenn ich da auf Empfänger gehe kann ich nur eine Handvoll mir unbekannter Leute auswählen (also Nachricht schreiben) :?:

9

Montag, 18. August 2008, 16:01

Also wenn du jeden anschreibst, wer bei dir etwas gekauft hat, dann wirst du Alt und Grau. :P

Du musst entweder über die Highscore-Liste oder durch die Spielersuche an das Profil des Spielers kommen, danach kannst du erst eine Nachricht schreiben.

11

Montag, 18. August 2008, 17:21

Wenn du jemanden eine Nachricht schreiben möchtes um dich zu bedanken. bzw wenn er dich angeschrieben hat. Diese nachricht öffnen. Ganz unten gibt es einen Butten " Nachricht beantworten "

12

Montag, 18. August 2008, 20:27

Am Anfang habe ich mich auch bei den Käufern bedankt. Habe das aber sehr schnell aufgegeben, da du sehr schnell (bei ein- bis zweimal am Tag online gehen) viele Kaufnachrichten hast und für das Antworten allein schon ewig brauchen würdest.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 18. August 2008, 20:35

Wenn man darauf wartet, dass ein Angebot angenommen oder eine Anfrage erfüllt wird, um weiterbauen zu können und gerade nichts anderes zu tun hat - kann man gut ein bischen Textarbeit machen.
Inzwischen gibts ja auch Gästebücher in denen man sich verewigen kann, wenn Ihr das auf die Weise erledigt, könnt Ihr immerhin am Profil auch später noch nachvollziehen, ob Ihr dem entsprechenden Handelspartner schonmal Eure Aufwartung gemacht habt.

14

Donnerstag, 21. August 2008, 07:55

Ich finde es ganz nett wenn man sich bedannkt.Aber später sollte man schon es sich überlegen da ja soviel verkauft wird dann.Dann bekommen nur noch ausgewählte Leute Post die Sachen abgekauft haben auf die ich schon lange gewartet habe das sie gekauft werden. 8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

15

Donnerstag, 21. August 2008, 10:59

Ich bin grundsätzlich jedem dankbar, mit dem ich ein gutes Geschäft machen kann. ;)

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 22. August 2008, 00:10

Aber jedem zu schreiben wäre dann doch zuviel :D

17

Sonntag, 24. August 2008, 08:26

*sie haben post*

ewigkeiten nicht mehr gehöhrt ^^
ALLE meine Rechtschreibefehler sind GEWOLLT und haben CYOPRIGHT :P.

wer welche ohne findet darf sie behalten ^^

Schreinermeister seit 24.08 10.10 uhr \o/

Thema bewerten