Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. November 2009, 17:15

Die "Shadow Dragons" suchen neue Mitglieder

Hallo,
unsere Gilde "The Shadow Dragons" (TSD) sucht Mitglieder. Wir sind eine relativ neue Gilde und haben bis jetzt leider nur 4 Mitglieder. :(
Unser Momentaner Platz in der Rangliste ist der 363. Das ist uns aber nicht das wichtigste. Wir unterhalten uns gerne mit anderen Dragosienspielern, tauschn gerne Erfahrungswerte aus und haben Spaß miteinander. Jedenfalls haben wir uns das als Ziel gesteckt.
Bei uns kann jeder Mitglied werden, egal wieviele Punkte, Drachen oder nicht und unabhängig vom Dorfausbau. Außerdem besteht bei uns kein Spendenzwang!!! Ich habe schon meine Erfahrungen in anderen Gilden machen müssen, die sogar mit Rausschmiss gedroht haben, wenn einer nicht regelmäßig gespendet hat. ;(
Du bist interessiert??? Super, wir würden uns sehr über deine Mitgliedschaft bei uns freuen!!!

Gildenlink: http://www.dragosien.de/guild/TSD
liebe Grüße
Nightlord

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightlord« (4. November 2009, 15:04)


2

Donnerstag, 5. November 2009, 12:38

Hallo um einen kurzen zwischenstand durchzugeben:

Mittlerweile stehen wir auf dem 259. Platz von 960 und haben schon 9 neue Mitglieder gewinnen können. Wir verstehen uns alle prima und gerade den Neueinsteigern bei Dragosien, konnten wir schon viele Ratschläge erteilen. Wir sind eine ganz sympathische Gruppe geworden und helfen uns gegenseitig gerne. Also falls du bis jetzt noch gezögert haben solltest, unserer Gilde beizutreten, hoffe ich, dass ich auch die letzten Zweifel beseitigt habe und du dich vielleicht zu einer Mitgliedschaft bei TSD begeistern kannst.
Wir warten auf DICH!!!

viele liebe Grüße
euer Nightlord :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightlord« (16. November 2009, 17:58)


3

Montag, 16. November 2009, 18:01

Hallo an alle!
Wir können immer noch neue Mitglieder aufnehmen!!! Ich hoffe wir können unsere Runde noch etwas erweitern, dies würde mich und die anderen Mitglieder jedenfalls sehr freuen :thumbsup: . Vielleicht sieht man sich ja bald in der Gilde. Bis dann.

lg NightLord :D

4

Sonntag, 29. November 2009, 23:49

hey Leute meldet euch ;( . Suchen neue Mitgieder. Vielleicht hat ja jemand Lust sich uns anzuschließen. Alles weitere könnt ihr den obigen Einträgen entnehmen.
Vielleicht noch eins: Wir sind eine Gruppe von mittlerweile 13 super netten Spielern und belegen momentan den 211. Platz. Unser Gildenturm ist Stufe 23 und die Gildenhalle 15. Außerdem hat bei uns JEDER Rang, außer die Gildenneulinge das Privileg des ausbaurechts. Das findet ihr wirklich nur in sehr sehr wenigen Gilden. :thumbsup:

5

Dienstag, 1. Dezember 2009, 00:17

Nette Gilde freut sich über neue Gesichter

Hallo alle zusammen.
Möchte nicht alles nochmal aufzählen, was Nightlord bereits über die Gilde geschrieben hat. Wir sind zwar klein, aber fein :)
Eine nette Gemeinde, die sich wirklich oft im Chat trifft und deren Mitglieder allesamt um den Ausbau der Gildenhalle bemüht sind. Wir verstehen uns alle sehr gut, fast wie eine Familie.

Obwohl wir bisher nur zwei Drachen haben (meiner ist noch ein kleines Baby), kann gerne jeder zu uns kommen. Sei er bereits in Besitz eines stolzen Drachen oder erklimmt noch den mühsamen Weg zur DZ.
Wir freuen uns über jeden Neuling, den wir begrüßen dürfen. Er ist jederzeit willkommen.

6

Montag, 7. Dezember 2009, 23:52

Noch keine Gilde? Bei uns bist DU willkommen!

Hallöchen.
Wir sind stets auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Sei es Spielanfänger oder bereits Fortgeschrittene. Wir sind offen für jeden.

Bewerbt euch einfach.
Wir freuen uns. :thumbsup:

Vlt. sieht man sich bald.

7

Dienstag, 8. Dezember 2009, 02:13

Member Gesucht x)

Wir nehmen JEDEN auf,egal wie weit euer Dorf ausgebaut ist oder ob ihr
einen Drachen besitzt!!!
Ihr solltet humorvoll, nett und Kommunikativ
sein.
Wir würden uns über eure Bewerbung sehr freuen.
Wie viele punkte ihr habt is wirklich egal Spende pflicht gibs nicht ihr könnt spenden bei fragen helfen wir euch auch gerne.
Bisher hat es jeden gefallen der bei uns aufgenommen wurden is, selbs mir hats sehr geholfen Also seid nicht so schüchtern und bewerbt euch ;)
Sind ne kleine gemeinde von 17 Leuten.
Rang unserer Gilde: 202

Also bewerbt euch fleisig.
Wir freun uns auf dich =)

Liebe Grüße Blacky

8

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:03

Forum

Hallo Mitglieder oder die, die es noch werden wollen!!! :D

Unsere Gilde verfügt seid neustem über ein eigenes Forum, worauf wir sehr stolz sind. Bei Interesse, könnt ihr gerne mal rein schauen.
Unter:

http://www.shadow-dragons.de.be/

liebe Grüße Nightlord

9

Freitag, 11. Dezember 2009, 04:40

Gilden Geschichte

Der 19.10.2009 ein tag wie jeder andere wirst du denken..Falsch!
An diesem Tag Gründete MysteryLady die Gilde Shadow Dragons In Dragosien.
Eine kleine aber feine Gilde , die von tag zu tag
stärker wurde.
Wir sind eine aktive , lustige und hilfsbereite Gilde.
Bist du ein aktiver spieler?
Hast du Humor?
Dann Bist du genau richtig hier!

Wir Bieten Euch :

-Nette UmgangsForm
-Fun In Der Gilde
-Aktivität
-Ein Eigenes Gilden Forum


Leader : MysteryLady
Stelli : Nightlord

Freun uns auf Eure Bewerbung.
Mfg The Shadow Dragons ^^

The Shadow Dragons Die Gilde Mit Zukunft.

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:53

*Update*

Wir haben im Moment wieder 4 Plätze frei. Egal wie lange ihr schon Spielt und ob ihr einen Drachen habt oder nicht, bei uns seid ihr Willkommen.

Grüße
blacknight
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 4. Januar 2010, 10:26

*Update*

So im Moment haben wir wieder 3 Plätze frei. Es ist immer noch jeder Willkommen, egal ob mit oder ohne Drachen. Für die ohne Drachen bieten wir Tipps zum Aufbau und zur Drachenzucht. Für alle mit einem Dragball fähigen Drachen, wir bauen gerade unsere Manschaft auf die Arena steht bereits und das Team auch bald. Bei Fragen schreibt einfach mir oder MysteryLady.
Highscore der Gilden Platz: 142
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

12

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:51

Wir haben immer noch Plätze frei und suchen dringend neue Mitglieder,
außerdem besitzt unsere Gilde auch ein eigenes Forum (von Mitgliedern, für Mitgliedern):

http://www.shadow-dragons.de.be/

Wir würden uns wirklich sehr üner euch freuen.Meldet euch!!! Bis vielleicht demnächst in unserer Gilde

lg Nightlord

13

Samstag, 23. Januar 2010, 11:51

Push

Der 19.10.2009 ein tag wie jeder andere wirst du denken..Falsch!
An diesem Tag Gründete MysteryLady die Gilde Shadow Dragons In Dragosien.
Eine kleine aber feine Gilde , die von tag zu tag
stärker wurde.
Wir sind eine aktive , lustige und hilfsbereite Gilde.
Bist du ein aktiver spieler?
Hast du Humor?
Dann Bist du genau richtig hier!


Wir Bieten Euch :

-Nette UmgangsForm
-Fun In Der Gilde
-Aktivität
-Ein Eigenes Gilden Forum


Leader : MysteryLady
Stelli : Nightlord


Member Gesucht x)
Wir nehmen JEDEN auf,egal wie weit euer Dorf ausgebaut ist.
Ob ihr einen Drachen oder nicht besitzt!!!
Ihr solltet humorvoll, nett und Kommunikativ
sein.
Wir würden uns über eure Bewerbung sehr freuen.
Wie viele punkte ihr habt is wirklich egal Spende pflicht gibs nicht ihr könnt spenden bei fragen helfen wir euch auch gerne.
Bisher hat es jeden gefallen der bei uns aufgenommen wurden is

Sind ne kleine gemeinde von 24 Leuten.
Rang unserer Gilde: 133


Also bewerbt euch fleisig.
Wir freun uns auf dich =)

Freun uns auf Eure Bewerbung.
Mfg The Shadow Dragons

The Shadow Dragons Die Gilde Mit Zukunft.

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 6. Juli 2010, 07:10

Wir suchen wieder neue Mitglieder. Ob ihr einen Drachen habt oder nicht, ist egal.
Für alle ohne Drachen bieten wir Rat und Tipps zum Aufbau und dem ersten Drachen.
Für alle mit einem Dragballdrachen, wir haben eine Mannschaft in der 4 Liga und starten zur nächsten Saison auch mit zwei neuen Mannschaften.
Bei Fragen meldet euch einfach per Privaternachricht bei mir (blacknight).

Hier nochmal die Daten im Überblick:
The Shadow Dragons
  • 3 Dragballmannschaften
  • Nette UmgangsForm
  • Fun in der Gilde
  • Aktivität
  • Ein Eigenes Gilden Forum
  • Spenden sind logischerweise freiwillig
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Schnuutchen

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Sachsen

Beruf: kaufm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 9. Juli 2010, 22:50

Neues Member sucht Gilde

Hey Leute von den Shadow Dragons,
ich würde gern Eurer Gilde beitreten.
Bin noch ganz neu dabei. Wusel mich so durch. Klar habe ich noch keinen Drachen weil ich noch nicht soweit bin. Bauer bisher meine Wirtschaft auf.
Was muß ich tun um bei euch Mitgleid werden zu können?
mfg
Schnuutchen
:evil: Suche nette Gilde ^^

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 10. Juli 2010, 09:34

Was muß ich tun um bei euch Mitgleid werden zu können?


klick einfach oben auf den Link da dann oben auf "Kontakt" und dann auf bewerben ;). Wenn nötig vorher natürlich bei Dragosien einlogen ;)
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Schnuutchen

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Sachsen

Beruf: kaufm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 10. Juli 2010, 10:04

danke, habe ich gemacht. hoffe das es geklappt hat. :rolleyes:
:evil: Suche nette Gilde ^^

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 27. August 2010, 21:17

Wir haben noch den einen oder anderen Platz frei, auch in unseren Dragball-Mannschaften. Also bewerbt euch jetzt :thumbsup:

Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne direkt an mich wenden.

The Shadow Dragons
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Schnuutchen

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Sachsen

Beruf: kaufm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 28. August 2010, 11:23

Wir haben noch den einen oder anderen Platz frei, auch in unseren Dragball-Mannschaften. Also bewerbt euch jetzt :thumbsup:

Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne direkt an mich wenden.

The Shadow Dragons
Habe dir eine PN geschrieben, hier im Forum.
:evil: Suche nette Gilde ^^

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 23. November 2010, 07:10

So wir haben die Saison erfolgreich abgeschlossen und suchen jetzt wieder Dragball begeisterte für unsere 3 Mannschaften (1mal 3 Liga und 2 mal 4 Liga). Du hast noch keinen Drachen? Auch kein Problem, bei uns ist jeder willkommen.

The Shadow Dragons

Wir sind im Moment 19 Member, Gildenhighscore 125 haben 3 Dragball Mannschaften und jede Menge Platz für neue Mitglieder :D
Bei Fragen, einfach PN an mich.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Thema bewerten