Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. November 2009, 20:53

drache löschen

kann mir einer von euch sagen, ob man seinen drachen löschen kann? und wenn ja, wie?
danke schonmal im voraus.

2

Montag, 2. November 2009, 20:56

kannst du sicher einmal nicht. sei nicht so, mach das beste draus. er ist sicher lieb.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3

Montag, 2. November 2009, 20:57

Drachen löschen geht nicht und soll nie gehn.

Man soll hier genau überlegen wie viele Eier man haben will und wie man seine Drachen steigert.

Und selbst wenn du bei der Enwicklung ein paar fehler machst ist das nicht so schlimm, denn man kann im Nachinein noch etwas tun. Meine Lanulra hatte eine etwas unglückliche Entwicklung gehabt, aber seh dir an wo sie jetzt steht.

PS Selbst wenn man seinen Account löscht bleiben deine Drachen in Dragosien und werden freie Drachen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



4

Montag, 2. November 2009, 21:01

und es gibt wirklich keine drache und kein ei, das nicht zu gebrauchen ist. und man kann schließlich weitere haben und es müssen nicht alle gleich "gut" sein. wenn du rat und hilfe brauchst, ist genug da.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


5

Montag, 2. November 2009, 21:59

Spielverderber ;(
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


6

Montag, 2. November 2009, 22:02

jetzt verurteilt mich nicht direkt :D ich hab nur aus interesse gefragt. ich mag meinen humphrey :)

7

Montag, 2. November 2009, 22:03

Drachen kosten nichts im Unterhalt. Wenn man sie nicht weiter steigern will, sitzen sie halt im Turm herum. So tragen sie wenigstens zum Zoologentitel bei
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Thema bewerten