Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. November 2009, 23:49

Bei meinen Drachen ist ein Punkt da der da nicht sein sollte

Also ich habe heute um 12:00Uhr angefangen meinen Drachen Ragnarök zu steigern, die Steigerung ist noch nicht fertig und als ich grad schaun will wie sich das entwickelt sehe ich das bei der Intelligenz 168 steht. Die Intelligenz von Ragna betrug bevor ich die Steigerung begonnen habe nur 167 und jetzt ist da plötzlich dieser Punkt das, ich weiß nicht wo der hergekommen ist und hab nix dagegen, aber ich würd gern wissen wo der her kam.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Radu Lykan

unregistriert

2

Montag, 2. November 2009, 23:53

Bei manchen Drachen ist auch die Gesamtpunktzahl falsch und es wird 1 Punkt mehr angegeben als die Addition aller Fertigkeiten!

3

Montag, 2. November 2009, 23:55

Von heute um 12 bis jetzt ohne steigerung soll die Addition nciht mehr stimmen?
eher unwarscheinlich, meinste nicht auch?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



4

Montag, 2. November 2009, 23:55

aha, ich mache gerade 2 steigerungen, werde mit mal die punkte gut ansehen. :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Radu Lykan

unregistriert

5

Montag, 2. November 2009, 23:56

es geht um andere Drachen bei denen mir auch eine Abweichung aufgefallen ist und nicht um Deinen!

6

Montag, 2. November 2009, 23:59

Ach so.
Ich habe zwar nix gegen einen Intelligenzpunkt mehr, aber mich würde interessieren wie der in weniger als 12h zustande kommen kann oder hat sich meine Kleine gedach: "Ohh ehmm ich mach ne kleine Vortbildung während der laufenden Steigerung!"

Das komische ist nur das der Punkt bei der Gildenarena nicht angezeigt wird. Also entweder ist das eine kleine Anomalie die nach der Steigerung verschwindet oder ein Bug.

Ich häng noch 2 Bilder an, hab allerdings ein bissle geschwärtzt.
»Furai« hat folgende Dateien angehängt:

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Furai« (3. November 2009, 12:14)


7

Dienstag, 3. November 2009, 12:07

Der Punkt ist übrigens immernoch da.
Soll ich das mal als Bug melden oder soll ichs lassen?, Bugusing ist ja eigendlich verboten.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



8

Dienstag, 3. November 2009, 12:20

Der Punkt ist übrigens immernoch da.
Soll ich das mal als Bug melden oder soll ichs lassen?, Bugusing ist ja eigendlich verboten.

Bei Kalliope ist es genauso und ich hatte es vor einem halben Jahr hier schon mal angemerkt.

Thema bewerten