Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. November 2009, 21:40

Holz Preise /8 Gold?

also ich weiß ja nich was da los war aber es war plötzlich alles holz weg und es standen angebote von bis zu 8 gold drin chrm...
kann ja nicht angehen das es hier buguser gibt...

2

Freitag, 6. November 2009, 21:53

Ist wohl die Halzaktion Teil 2.
Da versuchen paar leute den preis hoch zu treiben. Morgen ist er wieder normal. War zumindest beim letzten mal so.

3

Freitag, 6. November 2009, 21:55

lol, sowas gabs schonmal?
mich würde ja mal brennend interessieren wieso die das "dürfen"
von anderen browser games kenn ichs so :
Verdacht, beobachtung, beweis, bann =P
Und da das mein screen ist finde ich das ist ein gerechtfertigter verdacht samt beweis xD

4

Freitag, 6. November 2009, 21:59

warum nicht? es müssen nur genug leute mit viel lagerplatz sich absprechen und alle angebotte aufkaufen. Ist ansich legal.
Letztes mal hat der preis 13 gold ereicht.

5

Freitag, 6. November 2009, 22:02

Genau so isses.
Es würde theoretisch reichen wenn sich eine Gilde mal dazu enschließt alles aufzukaufen, ich frag mich nur was man dann bis den tausenden Holzeinheiten anstellen will.
Ich glaub ich hab sowas auch mal gesehn, ist aber schon lange her und war bei den Heiltränken.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



6

Freitag, 6. November 2009, 22:05

Och jeh...
naja dann ist es ja kein bug using in dem sinne... aber wie kann es sein das bei mir noch 3-5 steht und jetzt auch nur 4-6 und jemand für 7 und 8 reinstellen kann =)?!
Edit: hab ne tolle antwort per pm erhalten also close und sry 4 trouble xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serenity« (6. November 2009, 22:10)


7

Freitag, 6. November 2009, 22:10

der händler passt seinen preis wahrscheinlich züklisch an und spring nicht gleich an den höchsten angebot.
Was würde passieren wen gar kein angebot da ist?

8

Freitag, 6. November 2009, 22:11

nichts,der preis würde fallen,weil die nachfragen beliefert werden
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

9

Freitag, 6. November 2009, 23:37

wie im RL. ein paar mit viel knete spielen mit der welt ball und die anderen müssen schaun wo sie bleiben.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


10

Samstag, 7. November 2009, 00:06

Des wird mir grad alles zu viel...oO
ich bin weg...
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


11

Samstag, 7. November 2009, 01:13

Hehe... danke ihr lieben NPC-Verkäufer dass ihr die Preise so schön stabil haltet :thumbup:

12

Sonntag, 15. November 2009, 16:22

ist das denn wirklich legal??
müsste der preis dann nicht runter gehen??
man kann ja auch im ganz normllen markt das holz dann auch für nur 5 gold kaufen. man muss das holz ja nicht von den spielern kaufen man kann es ja eben im markt für viel billieger kaufen
weiß man denn ob das holz verkauft wurde???
viele liebe grüße und noch einen schönen tag

13

Sonntag, 15. November 2009, 20:19

@loren:

kannst du bei einer erstellung des accounts bitte einen iq test einbauen. ich denke es würde dann viel weniger spam geben^^

@mods, ich glaube man müsste nochmal drübernachdenken,ob man themen nicht vielleicht schließen könnte.

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

14

Sonntag, 15. November 2009, 20:23

Nicht schließen...Löschen!

Und ein Iq-Test...hmmmm xD
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


15

Montag, 16. November 2009, 21:49

das ganze geschließe geht mir eh schon auf den Sack

aber on topic- das Spiel wird zur Zeit nur schlechter.

Außer das letzte Update das war ganz OK :p


Aber eigentlich müssten sich die ganze User mal bei uns bedanken dafür das wir das nächste "Sicherheits-abuse-Loch" gestopft haben; jetzt da ja die einlagerbaren Waren limitiert sind (endlich).

Die letzte "Holzaktion" davor haben wir einfach zwischen 5-10 Millionen Holz eingekauft je nach Kapazitäten und dann den Preis um effektiv 1-2 Gold gehoben und die 10 Millionen wieder verkauft :p

-> nachgebessert

- so jetzt gilt es noch (wahrscheinlich demnächst bevor ich [wahrscheinlich] aufhöre) eine andere Lücke aufzuzeigen damit diese auch noch geschlossen wird ... oder auf die Lange Tour und den Leuten noch den Kaufmann wegfixxen lassen?
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



16

Freitag, 27. November 2009, 23:14

ich finde das nicht in ordnung das ist auch denen gemein gegenüber die das holz brauchen die müssen es doch dann teurer kaufen und wenn man nicht so viel gold hat dann können sie die jenigen nicht nehr kaufen

17

Freitag, 27. November 2009, 23:45

Gäbe es diese ganze Holzverbrennerei mittels Kaufmann nicht, dann wäre der Preis konstant bei 3 Gold.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten