Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nussi

Anfänger

  • »Nussi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Berlin

Beruf: Kutschfahrer

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. November 2009, 22:11

Ein Spieler sucht eine Gilde

Um ehrlich zu sein, bin ich etwas verunsichert...

... auch wenn ich recht viel gestöbert habe und mir Gedanken gemacht habe, bevor ich hier ein neues Thema erstelle, kenne das aus anderen Browsergames.

Da wird dann sofort rumgemeckert von angeblichen Experten die selbst erst seit 2 Wochen dabei sind und schon den totalen Durchblick haben :-)

Also ich schreibe hier auf dem Wege eine Gilde zu finden. Da ich aber noch nicht mehr Ahnung von dem Spiel habe, als die Einsteiger-Hilfe, die Kommentare in Spiel-Bewertungs-Seiten und meine ersten Eindrücke, kann ich nicht anhand alles Gilde-Vorstellungs-Threads entscheiden welche die Richtige für mich ist.

Mein erste Erindruck dieses Spieles ist recht ansprechend, auch wenn es recht anspruchsvoll wirkt, was ich garnicht für schlecht halte und bestimmt viele Inaaktive schnell abschreckt, finde ich das Forum sehr unübersichtlich.

Auch wenn ich das Thema abschweifen lasse, freue ich mich auf die nächste Zeit und hoffe nach einer Sichtung von 38 unterschiedlichen Browsergames am Ende der Suche zu sein.

Wenn es interessiert, ich habe einen Nachfolger meines alten Spieles gesucht, wo ich die Geschichte zu sehr geprägt habe und als altes Eisen keine Verwendung mehr finde.

Achja ich suche eine Gilde^^

Wer mich haben will, als blutigen Anfänger ohne Kenntnisse und mich an die Hand nimmt auf dem Weg des erfolgreichen Drachenzüchters, ich freue mich auf eine Einladung mit schönem Anwerbetext :-)

MfG
Mein Drachen braucht Hilfe - AUCH DEINE - also hilf auch DU MEIENEM DRACHEN - und sei ein Drachenfreund:

http://www.dragosien.de/user/Nussi

Sehr angenehmes Spiel :)

2

Freitag, 6. November 2009, 22:14

ein link zu deinem profil wäre nicht verkehrt,so kann man dich besser finden. würd mir gern deine stadt ansehen,vielleicht lässt sich ja was machen^^
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Nussi

Anfänger

  • »Nussi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Berlin

Beruf: Kutschfahrer

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. November 2009, 22:39

Vielen Dank Seloh für die Hilfe,

wie gewünscht und ich hoffe das ist auch gestattet hier der gewünschte Link

http://www.dragosien.de/user/Nussi
Mein Drachen braucht Hilfe - AUCH DEINE - also hilf auch DU MEIENEM DRACHEN - und sei ein Drachenfreund:

http://www.dragosien.de/user/Nussi

Sehr angenehmes Spiel :)

4

Freitag, 6. November 2009, 22:43

wenn du dich bereit erklärst nach einer gewissen anleitung auszubauen,dafür kriegst du aber auch erfahrungen von uns und wir selbst sind immer hilfsbereit,dann würden wir uns freun dich bei uns zu begrüßen zu dürfen. p.s. ein externes forum haben wir auch. p.p.s. eine spendenpflicht gibt es bei uns nicht^^
mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »seloh« (6. November 2009, 22:58)


Nussi

Anfänger

  • »Nussi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Berlin

Beruf: Kutschfahrer

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. November 2009, 20:36

Vielen Dank,

ich habe ein nettes zu Hause gefunden und möchte mich für die Nachrichten hier bedanken und weil es so schön war und ich EUch alle einlade mich zu klicken :-)

http://www.dragosien.de/user/Nussi
Mein Drachen braucht Hilfe - AUCH DEINE - also hilf auch DU MEIENEM DRACHEN - und sei ein Drachenfreund:

http://www.dragosien.de/user/Nussi

Sehr angenehmes Spiel :)

Radu Lykan

unregistriert

6

Samstag, 7. November 2009, 22:47

ich sollte ein Copyright verhängen!^^

7

Sonntag, 8. November 2009, 13:39

hehe...
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Thema bewerten