Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. November 2009, 22:13

Bewerte die Gilde über dir

Ich habe gesucht aber keinen vorhandenen Thread gefunden, was mich sehr gewundert hat.
Nur ob euch die Gildenseite gefällt, nicht ob ihr die Gilde mögt. Habe Gilde nur aus Platzgründen geschrieben.
Die Gildenseite über mir finde ich absolut nichtssagend und trostlos, geradezu nicht vorhanden. Ein Name und grössere Schriftarten wäre hilfreich ^^
PS: Leistungen zu bewerten gehört eigentlich nicht dazu, da man sich die Existenzdauer einer Gilde nicht aussuchen kann. Kann machen, wer will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anphem« (8. November 2009, 22:56)


Radu Lykan

unregistriert

2

Sonntag, 8. November 2009, 22:45

nur ein Member...
Dragball 00 nichts...
keine besonderen Erfolge, Rekorde oder Erkenntnisse...

aber ich drück dir die Daumen, dass du den Grundstein für eine gute Gilde gelegt hast!

3

Dienstag, 10. November 2009, 11:05

Maximum Speed (MS)
4 mitglieder wollen auch nicht mehr
platz 1 in der 4. Liga, Gruppe 12 (erstaunlich gutes ergebnis für eine kleine gilde dem respekt gehört)

haben es geschafft eine drachenzucht in 25 tagen zu haben.

Ein interessante gilde der ich erfolg gönne ;)
:thumbup:


4

Dienstag, 10. November 2009, 11:23

Dracodell (DLL)
Hat laut Profil 32 Mitgleider und ist viert größte Gilde in Dragosien

Sogar eine Website haben die auf der Dragball Ergebnisse und auch Links zu andren Gilden stehn.

Eine alteingesessene Gilde die sich ihren Erfolg bestimmt hart erarbeiten musste.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. November 2009, 12:24

die erben von atlantis (DEvA)

noch eine recht junge gilde (gegründet am 15.08.2009) mit furai als "el presidente", die trotzdem schon 25 mitglieder & noch deutlich mehr drachen hat & offenbar auch noch weiter expandieren will! :D
auf der offiziellen gildenseite findet man eine schöne (und sehr lange ;) ) geschichte über die entstehung...

sie sind gleich mit 2 teams in ihre erste dragballsaison gestartet, die 1. mannschaft steht momentan in gruppe 13 der 4. liga auf platz 4, die 2. mannschaft spielt sich offenbar erst noch warm 8) (gruppe 10, 4. liga auf platz 14) - in der gildenrangliste stehen sie auf platz 52, tendenz steigend!

alles in allem eine relativ junge, aufsteigende gilde, von der man sicher noch einiges hören wird... :thumbup:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

6

Dienstag, 10. November 2009, 12:40

[WDC]
Eine Gilde der ersten Stunde. Hat sich am Anfang mit [DLL] stehts einen Wettlauf um Platz 1 der Gilden geliefert.
Besteht aus 21 Mitgliedern (wenn ich mich nicht verzählt habe), die vorallem positiv, durch ihre lustige Art, in den Dragballarenen aufgefallen sind.
Fazit: eine gute Gilde, mit netten Mitgliedern.
Mein geschuppter Freund Silfaryn und seine kleine Schwester Nalwyn.
~Ducis der Dracodell~

7

Donnerstag, 12. November 2009, 19:57

Und wieder Dracodell.
34 Mitglieder, von denen ich zurzeit nur träumen kann, ein schicker kleiner Drachenkopf (selbst gemacht? - gefällt mir) und eine eigene Website, die bei mir Ewigkeiten braucht um sich zu öffnen.
Sieht nett aus, der Text über dem Dracodell- Drachen könnte noch etwas mehr Pflege vertragen aber ansonsten ausgefeilt.
Wenn ich mir dann auch irgendwann die Website ansehen kann gebe ich dazu auch meinen Senf ab.

8

Donnerstag, 12. November 2009, 23:41

Wieder The Gentlemens Club (TGC)

Immernoch nur 1 Mitgleid
weiterhin keine Drachen
über gewonnene Erkenntnisse lässt sich reden, aber von Rekorden sieht man nocht nix.

Alles in allen eine Gilde die auf Mitglieder wartet und sich keine suchte.

EIn Tipp:
Allein eine Gilde aufzumachen ist nicht schön, du hättest dir ein paar Freunde dazu suchen sollen.

Meine Gilde habe ich mit 2 hirsigen Freunden aufgemacht und jetzt schwirren wir irgendwo zwischen 60 und 50 rum.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten