Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. November 2009, 07:49

Automatische Rohstoff Lieferung

Moin

hab mal ne Frage. Wie weit ist es realisierbar so ne Art Pfeil Button einzuabuen wo man z.B. sagt ich will täglich 5% oder 5 Stück Rohstoff ins Sägewerk stecken & 3% oder 3 Stück in die Köhlerei.



Was haltet ihr von so einer automatischen Rohstoffzufuhr? Und ist das Möglich einzuabuen?



mfg



Holydark

2

Dienstag, 10. November 2009, 08:42

Automatismus im Spiel wurde schon oft diskutiert und abgelehnt. Gib doch mal in der Sufu "automatisch" ein, dort findest du viele passende Threads. U.a. diesen.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. November 2009, 08:43

die gleiche & ähnliche ideen gab es schon öfter (wenn du suchst findest du sicher noch mehr!), es wäre möglicherweise machbar, würde aber total am sinn des spieles vorbeigehen! :thumbdown:

man kann dragosien mit sehr wenig zeitaufwand spielen, die minute/tag fürs rohstoff zuweisen ist meines erachtens echt nicht zuviel verlangt & ausserdem würde alles, was man automatisiert, das spiel kaputt machen - irgendwann hat dann jeder nen bot, der für ihn spielt & der (wahlweise) 1x in der woche / monat / jahr einen zwischenbericht aus dragosien sendet... 8| :S ... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

4

Dienstag, 10. November 2009, 09:44

spielt er noch? - oder lässt er nur mehr spielen. :whistling: 8)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


5

Dienstag, 10. November 2009, 10:59

Ich habe die Suchfunktion net geutzt da ich der Meinung war das das thema hier hergehört. Als ich nichts fand eröffnete ich das Thema.

Und da ihr schon mal hier seit. Gibt es ne Disskussion darüber wie das mit ner Urlaubsvertretung aussieht? So das man jemanden sein Gehöft für max 30 tage oder so überschreiben kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holydark« (10. November 2009, 11:06)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 10. November 2009, 12:02

ja, das gibts... :D .............................................................................................................
.....................................................................................................................................
.....................................................................................................................................
.....................................................................................................................................
.....................................................................................................................................
.....................................................................................................................................
.....................................................................................................................................
.....................................................................................................................................
.....................................................................................................................................
.....................................................................................................................................
..................................................................................... :P











ok, bin ja nich so... ^^ (obwohl es wirklich nicht so schwer ist, einfach mal in der sufu das wort "urlaub" einzugeben... :whistling: )

guckst du zb hier & hier... 8)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

7

Dienstag, 10. November 2009, 12:06

Hab ich ja

Er sagt mir das es nihcts gibt mit Urlaub

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 10. November 2009, 12:39

echt? naja, is schon schlimm heutzutage, nichtmal der sufu kann man mehr glauben ... so eine lügnerin! *tststsss* ... ;)

nein, du musst auf die übersichtsseite gehen, sonst durchsucht sie nur den thread, in dem du grade drinnen bist - oder auf die lupe klicken & dann dann auf "erweiterte suche" (ganz unten), und dann bekommst du das hier:
... :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

9

Dienstag, 10. November 2009, 14:03

ataxx, du bist wirklich eine ganz, ganz liebe ... , :pinch:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


10

Mittwoch, 11. November 2009, 13:52

Hmmmm

Na dann............ ups

Danke dafür nochmal.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 2. Januar 2010, 08:50

Du kannst den direktlink (in Spieleinstellungen zusendbar) deinem Urlaubsvertreter geben. Dann kann er alles machen was du machst außer Spielerrelevante Aktionen, denn die sind Paßwort geschützt.

Dazu schau mal hier !
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Thema bewerten