Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. November 2009, 14:01

Höchste Drachenzucht Dragosiens?

Mal eine Frage die mich schon länger interressiert:


Wie hoch ist die Stufe der momentan höchsten Drachenzucht Dragosiens?


Nun die Vorteile einer hohen Drachenzucht liegen größtenteils auf der Hand, andererseits sind die Ausbaukosten enorm, daher wäre es interressant zu wissen was das bisherige Maximum ist.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. November 2009, 18:20

Also ich kenn jemanden der hat Drachenzuchtsstufe 6 und gerüchteweise habe ich sogar schon von DZ7 gehört, aber das halte ich für Ammenmärchen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

3

Dienstag, 10. November 2009, 18:33

Hast Du das Ironieschild vergessen? 8|

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. November 2009, 18:48

das halte ich auch für weit untertrieben manarchios ;) (deine ist mit sicherheit weit über deinen "vermutungen")
ich tippe da so eher auf die gegend richtung 10/11 oder gar noch höher.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. November 2009, 18:50

Hmm, ich habe noch keins bekommen.
Gibt es die irgendwo umsonst?

Aber wer sollte denn auch so teure Gebäude bauen, die keinerlei Gewinn bringen?
Ich glaub da nicht dran, nicht Mal wenn mir das Gegenteil bewiesen worden ist bzw. sein sollte sollte ich eher schreiben.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 10. November 2009, 18:56

genau, manarchios, man darf nicht immer jedem gerücht glauben - zuchtstufe 7 *tststssss*, die gibts doch garnicht... *kopfschüttel*


... aber ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwo irgendjemanden :whistling: gibt, der stufe 15 hat ... irgendwo muss taralas seine zahlen ja herbekommen, oder...?!? 8)
(vielleicht möchte sich ja irgendjemand outen ...?... :D )
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 10. November 2009, 18:58

Na Taralas gibt nur bis DZ12 bzw. DZ10 Schätzungen ab, aber Schätzungen sind ja noch keine Fakten.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (10. November 2009, 19:22)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 10. November 2009, 19:08

so ungern ich dir auch widerspreche, aber zumindest bei meinem tool geht die zufuhr bis 1500...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

9

Dienstag, 10. November 2009, 19:09

Ich bin mal so dreist und behaupte(bzw hoffe) das noch keiner Stufe 15 hat, das Drachentool schätzt in dem Bereich bisher nur.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Taralas

unregistriert

10

Dienstag, 10. November 2009, 19:20

Alles über DZ 10 ist aktuell spekulative Schätzung.

Man kann zwar für DZ 15 die Zufuhr einstellen, jedoch wird man für diesen Bereich keine Schätzungen bekommen.
Ich kann im Tool die DZ-Zufuhr noch höher freischalten, aber das bringt doch niemandem etwas.

Sobald wir genauere Daten zur Formel haben, wird die Schätztabelle weiter ausgebaut.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 10. November 2009, 19:20

so ungern ich dir auch widerspreche, aber zumindest bei meinem tool geht die zufuhr bis 1500...


Die Zufuhr geht bis 1.500, das habe ich auch nicht bestritten.
Aber versuch Mal ab 1.100 einen Fertigkeitswert einzugeben und schau ob ein Ergebnis rauskommt.
Bis xxx habe ICH Schätzungen erhalten, darüber habe ich auf die Schnelle keine passenden Fähigkeitswerte für Schätzungen gefunden.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

12

Dienstag, 10. November 2009, 22:09

Alles über DZ 10 ist aktuell spekulative Schätzung.

Man kann zwar für DZ 15 die Zufuhr einstellen, jedoch wird man für diesen Bereich keine Schätzungen bekommen.
Ich kann im Tool die DZ-Zufuhr noch höher freischalten, aber das bringt doch niemandem etwas.

Sobald wir genauere Daten zur Formel haben, wird die Schätztabelle weiter ausgebaut.
was für ein Programm benutzt du eigentlich. Selbst geschrieben?
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



13

Dienstag, 10. November 2009, 22:18

Drachentool-Tread


Sollte die Frage klären ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

14

Dienstag, 10. November 2009, 22:24

Drachentool-Tread


Sollte die Frage klären ;)
ich sollte es nochmal genauer formulieren.

das Programm, dass die Schätzwerte ausgibt ist das copy&pasta oder ist das selbstgeschrieben oder ist das mit irgendwas "professionellem" erstellt wie z.b. maple, matlab etc.?=
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



15

Dienstag, 10. November 2009, 22:33

ich erklärs auch genauer. du gehörst mit der frage in den drachentool-thread. ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


16

Mittwoch, 11. November 2009, 11:19

Bei Scram ist die Drachenzucht Stufe 10 hochgeladen - Diese sollte also doch jemand besitzen (auch wenn diese ausgestellt war)
http://serv.endoftheinternet.org/dragosi…eb=Drachenzucht

17

Mittwoch, 11. November 2009, 11:38

Die 10er bei Scram gibt es sogar schon länger, mich interressiert daher eher ob jemand trotz der enormen Kosten seine Drachenzucht noch weiter ausgebaut hat, und falls ja wie weit :S

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

18

Mittwoch, 11. November 2009, 12:13

Also ich hab Stufe 7 - bis dahin wisst ihrs also sicher :thumbup:

19

Mittwoch, 11. November 2009, 13:46

ich hab jetzt auch noch die verständnislose frage, warum es jemanden genieren sollte zu offenbaren, dass er eine hohe DZ hat. :?:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Taralas

unregistriert

20

Mittwoch, 11. November 2009, 14:03

1. Er möchte nicht im Rampenlicht stehen.

2. Er liesst nicht im Forum.

3. Er möchte keine Abwerbungsnachrichten bekommen.

4. Ihm ist es egal was die anderen sagen und wissen.

5. Er liebt es im Geheimen zu werkeln und die anderen im Dunkeln stehen zu lassen.

Thema bewerten