Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 11. November 2009, 14:05

Die 10er bei Scram gibt es sogar schon länger, mich interressiert daher eher ob jemand trotz der enormen Kosten seine Drachenzucht noch weiter ausgebaut hat, und falls ja wie weit :S
Und was hast du davon? :huh:
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. November 2009, 14:40

Tja, jeder hat seine eigenen Ziele und Börgis ist ja die Weltherrschaft.
Und vielleicht ist es ja die Weltherrschaft im Drachenturm bauen?

Denn jeder hat ja seine eigenen Ziele in Dragosien wie wir wissen, nur wenn man nicht weiß, wann man das Ziel erreicht hat, wird es schwierig.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Taralas

unregistriert

23

Mittwoch, 11. November 2009, 14:46

Und wenn die Drachenzucht nicht hoch genug ist, bekommt man solche Daten empfohlen:

Erfordert mind. 0 Heiltrank, empfohlen werden -19044010 Heiltrank.
Da hat Loren wohl eine kleine Abfrage vergessen um daraus eine NULL zu machen. :rolleyes:

24

Mittwoch, 11. November 2009, 14:51

Negative Zahlen bedeuten dann wohl, dass man bei der Steigerung Rohstoffe raus bekommt.
Wie in dem grimmschen Märchen mit dem Goldesel. Nur dass es hier ein Drache und kein Esel ist und dass er nicht Goldmünzen sondern Heiltränke scheißt. :D
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 11. November 2009, 15:18

Dann sollte ich jetzt meine DZ2,5 also abreißen?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

26

Mittwoch, 11. November 2009, 20:02

DZ2,5 ^^ das ist gut aber eine DZ 10 zu haben uiuiuiui ohne bauher wäre allein di edrachenzucht mit 32 mio schon ziemlich teuer dazu kommt das das lager auf einer stufe sein müsste die über 23 hinausragt (mein lager ist leider erst auf 13 ^^ daher kann ich das schlecht sehen wie weit die gehen muss aber ab welcher stufe kann das lager 182000 rohstoffe lagern???) naja bis 23 wären es auch schon 23mio gold

somit sind wir bei bestimmt 70 mio gold die es ALLEIN nur drachenzucht und lager versclingen würden und der zeitaufwand für das lager SOO hoch zu treiben wäre wohl auch immens ^^

also DZ7 mit lager von mindestens stufe 20 hat schon meinen respekt ^^

meine DZ ist auf 4
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

27

Mittwoch, 11. November 2009, 21:56

(mein lager ist leider erst auf 13 ^^ daher kann ich das schlecht sehen wie weit die gehen muss aber ab welcher stufe kann das lager 182000 rohstoffe lagern???)


29 184950 492176 63693 70931 65141 36189 34742 31847 4.129.204
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

28

Mittwoch, 11. November 2009, 22:04

meine drachenzucht steht auf 11 und mein lager auf 32. und nen bauherr habe ich nich :D

Taralas

unregistriert

29

Donnerstag, 12. November 2009, 10:11

Für jede neue DZ-Stufe muss das Lager um 3 Stufen erweitert werden, ob mit oder ohne Bauherren.
Der Bauherr spart nur die ohne Bauherr zu bauende nächsthöhere Lagerstufe.

Für DZ 6 bedarf es Lager 17. Mit Bauherr Lager 16.

30

Donnerstag, 12. November 2009, 10:16

Stufe 11, soso damit kann ich noch leben *hust* solage jetzt keiner mit einer 12er oder 13er kommt ist die Welt für mich noch in Ordnung... aber eine 11er ohne Bauherr... teurer Spass :thumbup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Radu Lykan

unregistriert

31

Donnerstag, 12. November 2009, 12:27

bei den Beträgen bin ich für ein 2. Lager!

32

Donnerstag, 12. November 2009, 13:11

Das würde keinen SInn machen, ein 2. Lager bräuchte auch ein 2. Bauplatz ganz billig wäre es dennoch nicht.


Ausserdem gibt nur das 1. Lager ein Plus auf die Handelskapazität... und seiddem das so ist bin ich auch kein Fan von mehreren LAgern mehr.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Radu Lykan

unregistriert

33

Donnerstag, 12. November 2009, 14:25

ansichtssache....bis man die kohle wieder drinn hat!

Thema bewerten