Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. November 2009, 04:12

Der alte Mann und sein Schatz

Hallo. Mal ne Frage.
Mir ist der alte Mann im Gasthaus über den weg gelaufen. Anstatt ihm zu sagen daß er kurz warten soll während ich derweil die Tränke besorge bin ich auf "da kann ja jeder kommen" gekommen weil das so nah nebeneinander (Auswahl vll untereinander oder bisschen mehr auseinander platzieren ;) ) stand.
Kommt der Kautz irgendwann noch mal wieder oder ist er jetz für immer von dannen gezogen? ?(

2

Mittwoch, 11. November 2009, 08:22

Der alte Mann ist jetzt erstmal von dannen gezogen.. Aber irgendwann findet sicherlich wieder ein alter Mann zufällig den Weg in dein Gasthaus.

3

Mittwoch, 11. November 2009, 13:11

Danke :)

Dann werd mal zu einem Altherrenabend im Gasthaus auftischen :D

Ähnliche Themen

Thema bewerten