Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. November 2009, 21:28

Elite Dragons Deluxe

Wir sind die Elite Dragons Deluxe
Wir sind ein kleiner Haufen von 7 Membern die gerne neue Mitglieder haben wollen.
Unsere Gilde hat
Gildenarena 1
Gildenturm 30
Gildenhalle 16
was bedeutet wir haben genug Platz für neue Mitglieder.
Unsere Ziele:
Nächste Saison bei der Dragball-Liga teilzunehmen
Wir begrüßen neue Mitglieder aber bitte achtet auf die Anforderungen(Ausnahmen bestätigen die Regel).
Ich freue mich auch über neue Kontakte bei Dragosien , also eine PN an mich steigert die Chancen.
Wenn ihr eine gute Bewerbung schickt sind die Chancen noch besser, auch wenn nicht alle Anforderungen
bestätigen könnt.

Hier ein Link:

EDD

Ich hoffe auf viele Bewerbungen
Mfg Greeni(Greenforestdrago)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elitedeluxe« (13. November 2009, 15:00)


2

Sonntag, 15. November 2009, 11:19

Jetzt haben wir :
8 Mitglieder
Gildenhalle 16
Gildenturm 32
Gildenarena 1

3

Samstag, 21. November 2009, 21:31

Erneuerung



Gildenhalle 35

Gildenturm 19

Gildenarena 1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elitedeluxe« (1. Dezember 2009, 15:33)


4

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:23

Wir suchen immernoch Mitglieder

Ist egal wieviel Punkte



Unsere Aktuellen Infos

Gildenarena 1

Gildenturm 38

Gildenhalle 20

7 Mitglieder

Thema bewerten