Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. August 2008, 22:17

Direkte Nutzung der Reiter L P G M nach Einloggen nicht möglich

Hi,
wenn man sich einloggt und direkt von einem Reiter in den anderen wechselt fliegt man aus dem Spiel und landet wieder auf dem Startbildschirm.

Dies kann man verhindern indem man einmal auf Landverwaltung klickt. Danach funktioneren die Reiter problemlos.

Ist zwar nicht tragisch, aber vielleicht leicht zu beheben.

2

Dienstag, 19. August 2008, 00:27

Interessant zu wissen daß das auch anderen passiert. Dachte eigentlich es liegt an meinem PC, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

3

Dienstag, 19. August 2008, 08:12

Also bei mitr ist das noch nie aufgetreten der Fehler.Aber ich benutze ja auch nicht das Script und Greasemonkey.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

4

Dienstag, 19. August 2008, 09:08

Passiert bei mir auch.

5

Dienstag, 19. August 2008, 16:42

Direkt nach dem einloggen wird man auf die "index.php" geschickt, ohne parameter.
Die Links auf das rechte Menue sehen dann erstmal so aus:

http://www.dragosien.de/?&str_username=<USERNAME>&overview=<1-4>

Klickt man drauf wird man zum startbildschirm zurückgeschmissen, quasi ein logout.

Das Problem ist, dass der Parameter t hier nicht übergeben wird, der aber notwendig scheint. Sobald dieser Parameter gegeben ist, funzt es. Dieser Parameter beschreibt den Inhalt des Hauptfensterns. Direkt nach dem einloggen ist dieser aber noch nicht gesetzt, wenn die Links für das rechte Seitenmenue generiert werden ... Wahrscheinlich besteht hier nur ein initialisierungsfehler, sollte nicht so schwer zu beheben sein.

6

Mittwoch, 20. August 2008, 00:02

ich denk auch nicht daß es mit der Greasemonkey-Erweiterung zu tun hat. Hatte den Fehler nämlich glaube ich auch auf nem Rechner ohne das Teil.

7

Mittwoch, 20. August 2008, 08:49

Ich hatte das Problem auch schon auf Rechnern, wo keine Skript und kein Greasemonkey drauf war.
Danke für den Tipp mit erst auf Landverwaltung klicken.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

sunnyman

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: badisch Sibirien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. August 2008, 21:32

Fehler

Hallo an Euch alle!

Also bei mir tritt dieser Fehler auch auf und bei einem anderen User aus dem Chat eben auch.

Bei mir reicht es allerdings ein Gebäude anzuklicken um den Parameter t zu setzen.

Gruß sunnyman
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! von Erich Kästner

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. August 2008, 22:43

Ich habe den gleichen Fehler. ich kann aber irgendetwas anderes anklicken dann wird der Parameter auch gesetzt.

10

Freitag, 22. August 2008, 07:53

Habe den Fehler nun auch endlich mal.Fühlte mich doch schon ausgeschlossen. :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

11

Freitag, 22. August 2008, 08:52

Armer Callo, das will doch niemand.

12

Sonntag, 31. August 2008, 23:17

Dieser Fehler wurde uns heute noch mehrmals reported, obwohl er sich mit dem Update letzte Nacht geklärt haben sollte. Gibts jetzt noch Situationen, wo das auftritt? Evtl. nur in bestimmten Browsern oder Situationen? Dann bitte nochmal melden!

Thema bewerten