Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. November 2009, 23:47

Zurückgezogene Herausforderung bleibt beim Herausgeforderten in der Arena bestehen

Ich weiß jetzt nicht, ob das schon mal jemand angesprochen hat. Kann ich mich jedenfalls nicht dran erinnern.

Ich war vorhin in meiner Arena und wollte mal schauen, wen ich denn so herausfordern könnte. Der Klick auf meinen Drachen brachte mich jedoch zur Auswahlbox für´s Jonglieren. Es lag aber keine Herausforderung vor und ich hatte auch keine ignoriert.

Aus Neugier hatte ich dann die vier Disziplinen ausgewählt - der Wettkampf hat stattgefunden. Es war eine Herausforderung, die jemand vor ein paar Tagen mal zurückgezogen hatte.

Wenn man eine Herausforderung abbricht, sollte die Herausforderung doch eigentlich auch ganz bei dem Herausgeforderten verschwinden. Das geschieht aber offensichtlich nur mittels der Spielnachricht (in dem Fall kommt dann ja, wenn man die Nachricht anklickt, die Meldung "der Wettkampf wurde abgebrochen"). In der Arena bleibt die Herausforderung (zumindest war es bei mir so) bestehen.

2

Freitag, 13. November 2009, 00:01

Ich habe vor ein paar Tagen bei meiner kleinen Lanulra auch eine Herausforderung zum kp was das war vieleicht Sumo, aber ich konnte mich nichmal dran erinnern so eine erhalten zu haben und da Lanulra im befristeten Ruhstand ist lehne ich die herausfoderungen immer ab. Das komische war das ich schon wählen musste was ich machen will.
Egal, jedenfalls war bei mir eine Herausfoderung an die ich mich nicht erinnern kann und ich konnte dich auch nicht ablehnen.

ps Lanu hat gewonnen

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3

Freitag, 13. November 2009, 00:47

erhält man überhaupt eine Nachricht, wenn ein Wettkampf abgebrochen wurde? Ich bin vorhin zu einer Herausforderer-Arena "geflogen" und statt dessen in einer Auswahlbox ohne andere Drachen gelandet.
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

4

Freitag, 13. November 2009, 00:56

Jap, so wars auch bei Lanu als ich in meine Arena ging.
Keine Nachricht(mehr oder überhaupt nicht) und man kann nur die aktionen wählen

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



5

Freitag, 13. November 2009, 10:33

mangels einer arena kenne ich herausforderungen ja nur in form einer nachricht. wenn da eine stehen bleibt, die zurückgezogen wurde, bemerke ich das sofort, wenn ich sie annehmen will, weil ich nicht zur arena des kontrahenten fliegen kann mit der begründung, dass sie eben zurückgezogen wurde.

ich glaube daher nicht, dass kämpfe, die wieder abgesagt wurden, ausgeführt werden könnten, es sei denn, dass ein arenabesitzer auf diese weise automatisch eine gegenforderung ... :wacko: nein, die müsste ja vom ursprünglichen forderer im gegenzug wieder akzeptiert werden. hört sich alles sehr buggig an. :pinch:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten