Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. November 2009, 23:35

Gasthaus Betrug???

X( Hallo

warum produziert mein Gasthaus bei Stufe 6 weniger gold als Stufe 2 ?? ?(

2

Montag, 16. November 2009, 23:44

X( hallo

warum kann man nicht einmal die sufu benutzen ob es in letzter zeit was neues gibt oder ob es dass thema schon gab X( da wird man ja richtig aggro wenn man das liest :D

halt die produktion deines gasthauses an und schalte sie wieder ein
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. November 2009, 00:29

Und ein "Danke" im Nachgang könnte auch nichts schaden. :thumbdown: Seloh, ich versteh Dich!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


4

Dienstag, 17. November 2009, 10:16

Und ein "Danke" im Nachgang könnte auch nichts schaden. :thumbdown: Seloh, ich versteh Dich!

Und dein Beitrag ist so überflüssig wie ein Kropf! :thumbdown:

seloh hat doch sehr schön geantwortet, sogar mit einem Spiegel :D (wobei man da noch darüber "streiten" könnte, ob es nicht auch noch neutraler ginge) und darüber hinaus eine Antwort geliefert.

Es handelt sich hier um die Frage eines neuen Forumnutzers und man kann davon ausgehen, dass ihm oder ihr nicht klar ist, wie der Smiley bei einigen rüberkommt (falls das zu Unmut geführt haben sollte). Außerdem war es so und wird es immer so bleiben, dass Neulinge im Forum Fragen stellen, die gerade sowieso aktuell sind (das tun sogar einige, die schon länger dabei sind). Als erfahrener Forumnutzer sollte man das mittlerweile mitgekriegt haben und sich da etwas zurückhalten können. Es gibt meistens noch andere, die vielleicht nicht so empfindlich auf einen Post reagieren und eine Antwort liefern würden. Sollte sich keiner finden, sind ja für solche Fälle ja die Mods da.

Dieses solidarische "auch noch mal draufhauen"-Getue, das ab und zu mal hier im Forum aufflammt, nervt!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. November 2009, 11:05

Außerdem war es so und wird es immer so bleiben, dass Neulinge im Forum Fragen stellen, die gerade sowieso aktuell sind (das tun sogar einige, die schon länger dabei sind).


ich denke mal, dass niemend hier ein problem damit hat, wenn neulinge fragen stellen ... und selbst bei der 10. identischen frage wird sich sehr warscheinlich jemand finden, der sie beantwortet oder auf relevante links verweist - nur sollte man eben auch als neuling daran denken, dass der ton die musik macht...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

6

Dienstag, 17. November 2009, 11:15

seloh hat doch sehr schön geantwortet, sogar mit einem Spiegel :D


genau das war der zweck der sache^^ ist ja nicht so,dass ich auf die frage nicht geantwortet habe aber der ton macht die musik. und direkt von betrug zu sprechen ist ja auch nicht ganz das wahre ;)

edit:mensch ataxx :(

okay hab noch einen

"wie du kommst gegangen so wirst du auch empfangen" :D
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. November 2009, 11:50

yesss... ...einmal war ich schneller als seloh!!!


oder wie wärs mit:
"wie man in den wald hinein ruft, so schallt es auch heraus..."
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

8

Dienstag, 17. November 2009, 12:22

.. nur sollte man eben auch als neuling daran denken, dass der ton die musik macht...

Ich kann zwar nicht nachvollziehen, warum ihr so empfindlich auf diesen Post reagiert. Aber eigentlich wollte ich ja auch hauptsächlich sagen, dass selohs "erzieherische Maßnahme" ausreichend sein sollte und ich den weiteren Kommentar für mehr als überflüssig halte.

Übrigens steht im Profil von stern:
Letzte Aktivität Gestern, 23:38

Das war, bevor seloh geantwortet hatte. Von daher ist es nachvollziehbar, dass er/sie noch nicht geantwortet hat. Bedanken sich wirklich immer alle, die eine Frage stellen? Ich habe jetzt keine Lust das zu überprüfen. Aber wenn ich eine Frage beantworte, habe ich jedenfalls nicht den Anspruch, noch ein "Dankeschön" zu erhalten.

Natürlich ist es möglich, dass stern sich nur abgemeldet und die Antwort gelesen hat. Aber vielleicht hat die Antwort ihn/sie auch nur verunsichert? Weiß man das, bei jemandem, der erst einmal gepostet hat? War er/sie sich bewusst, dass sein/ihr Ton so negativ rüberkommen würde, wie ihr ihn aufgefasst habt? Ich denke mal nicht.

Thema bewerten