Du bist nicht angemeldet.

Radu Lykan

unregistriert

41

Samstag, 27. März 2010, 23:05

um wieder zum Topic zurückzukommen:
Weil ich das Buch nicht kenne, kann ich nicht meckern: Einfach schöne Story, gut in 3D anzusehen!!!

42

Samstag, 27. März 2010, 23:31

Im Film "Der Goldene Kompass" fand ich besonders die Szene schwach in der unser aller Lieblingsbär endlich bekommt was er will... war im Buch anders und besser.


Zum Topic:
Ist ja schön und gut das man durch Bücher schon eigene Vorstellungen hat, wie was wo auszusehen hat, aber:


Das Buch How to tame your Dragon ist nicht geizig was Bilder und Zeichnungen angeht, es ist vom Stil her eindeutig ein Kinderbuch.


Das weder bildlich noch was die Handlung betrifft dem Film ännelt.



Vermutlich ging es den Machern des Filmes vorwiegend um eines: Hauptcharakter + Drache = Drachenreiter => Massenmarkttauglicher

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Taralas

unregistriert

43

Sonntag, 28. März 2010, 21:16

Mir hat der Film auch klasse gefallen, nur die 3D Effekte fand ich jetzt nicht so umwerfend. Da hab ich mehr erwartet gehabt.

Thema bewerten