Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Walther Steding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. November 2009, 15:48

Drachenzucht auf Stufe 20 bringen

Seyd mir gegrueszet!

Ich hab mir grad mal die Kosten für die Drachenzuchtausbauten angesehen. Sehe ich das richtig, das ich mehrere Lage rbauen muß um meine Drachenzucht auf level 20 zu bringen? Denn ein Lager faßt ja nur maximal 98902 Rohstoffe und für Stufe 8 Drachenzucht benötige ich ja schon alleine 119985 Getreide (ohne Bauherr). Heißt das also in der Schlußfolgerung 7 Lager (stufe 20) um die Drachenzucht auf Level 20 bringen zu können? Erscheint mir etwas Utopisch oder?
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Radu Lykan

unregistriert

2

Donnerstag, 19. November 2009, 15:49

jedes Gebäude hat mehr als 20 Stufen auch das Lager! somit kann man ein oder mehrerer Lager bauen um die DZ 20 lol zu erreichen!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. November 2009, 15:51

Hallo,

ich nehme an, du hast noch keines deiner Gebäude über Stufe 10 ausgebaut. Denn dann würdest du sehen, dass anfangs nur die ersten 20 Stufen angezeigt werden, wenn man weiter ausbaut, steigen auch die angezeigten Ausbaustufen mit. ;)

4

Donnerstag, 19. November 2009, 17:12

Davon ab haben manche (sehr wenige) Spieler ihr Lager auf Stufe 35+(!), aber von etwas höherem als einer Stufe 11 Drachenzucht habe ich (noch) nicht gehört.


Aber selbst falls es einer der vermögenderen Spieler tatsächlich darauf angelegt haben sollte, sollte eine Stufe 12 oder 13 Drachenzucht das höchste sein das es bisher gibt, die Kosten werden einfach zu enorm.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

5

Donnerstag, 19. November 2009, 17:45

Dann kommt stündlich ein Drachenei hinausgeploppt...dann wäre ich in meinem Element xD
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Taralas

unregistriert

6

Donnerstag, 19. November 2009, 19:01

Ohne Bauherr kostet der Ausbau auf DZ 11 inkl. Lagerausbau auf 32 ca. 28 Mio.
DZ 12 inkl. Lager 35 ca. 33 Mio und DZ 13 ink. Lager 38 ca. 40 Mio.

Natürlich immer abhängig von den Marktpreisen. Da ab Stufe 11 auch Sättel in grossen Mengen dazukommen.

7

Donnerstag, 19. November 2009, 20:44

Dann kommt stündlich ein Drachenei hinausgeploppt...dann wäre ich in meinem Element xD


nur für dragball nicht zu gebrauchen :thumbdown: :D
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Taralas

unregistriert

8

Freitag, 20. November 2009, 07:12


Dann kommt stündlich ein Drachenei hinausgeploppt...dann wäre ich in meinem Element xD


nur für dragball nicht zu gebrauchen :thumbdown: :D
Schon ausprobiert?

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 20. November 2009, 10:14

naja, genaugenommen kommen 0,095 eier/h herausgeploppt bei stufe 20 ... das heißt für mich, dass nur etwa alle 10 stunden ein ei produziert wird ;)
und das lager erweitert man ja sowieso ständig. das ist, denke ich die "kleinste" hemmschwelle, denn wenn ich mir die preise der drachenzucht so anschaue, ... mannomann! das haut rein. aber ab gewissen größen der spezialisierung beim drachen ist man notwendigerweise auf ausbauten der drachenzucht angewiesen.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

10

Freitag, 20. November 2009, 10:40


Dann kommt stündlich ein Drachenei hinausgeploppt...dann wäre ich in meinem Element xD


nur für dragball nicht zu gebrauchen :thumbdown: :D
Schon ausprobiert?


weiß doch jeder :D
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

  • »Walther Steding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 22. November 2009, 10:27

Seyd gegrueszet!

Ok! Das es mehr als 20 Stufen gibt wußte ich nicht! Das erklärt einiges.

Dann kann meinerhalber dieser Thread auch geschlossen werden.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Thema bewerten