Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. November 2009, 15:22

Gildenansicht und Freundesansicht im Markt

Hallo, wäre es vielleicht möglich, wenn man im Markt neben der Gildenansicht auch noch eine Freundesansicht schalten kann?
Man hat ja in der Freundesliste auch noch andere Spieler drinne und nicht nur seine Gildenkameraden.
LG FireBlade

Bisschen Werbung für Dragosien :D
Jappy Com



2

Freitag, 20. November 2009, 16:55

das würde meinen, dass man die freunde bis zum 300xten platz sieht und mit ihnen geschäfte machen kann? das ist eine bedeutende veränderung.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Adarius

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Sündenbock

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. November 2009, 17:41

so eine Veränderung finde ich nicht gut....dagegen! :thumbdown:

4

Freitag, 20. November 2009, 17:59

das würde meinen, dass man die freunde bis zum 300xten platz sieht und mit ihnen geschäfte machen kann? das ist eine bedeutende veränderung.
Ja das stimmt es wäre wirklich eine bedeutende Veränderung und ich denke mal es ist auch gar nicht mal so eine schlechte Idee, oder?

Bisschen Werbung für Dragosien :D
Jappy Com



5

Freitag, 20. November 2009, 18:02

so eine Veränderung finde ich nicht gut....dagegen! :thumbdown:
Auch Okay, aber mich würde eher interessieren, warum?
So eine Veränderung bringt immer Pro und Kontra und das würde mich interessieren wie Ihr darüber denkt.
LG FireBlade

Bisschen Werbung für Dragosien :D
Jappy Com



Radu Lykan

unregistriert

6

Freitag, 20. November 2009, 18:04

weils den Markt aushebelt...!

7

Freitag, 20. November 2009, 18:06

Das hätte keinerlei negative Änderungen am Spiel zur folge die es nicht bereits durch die Gildenansicht gibt.

[x] Dafür

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Radu Lykan

unregistriert

8

Freitag, 20. November 2009, 18:08

du kannst dir ja dann 1000 Freunde zulegen!


außerdem wäre die Gilde dann wieder ein wenig entwertet und das will doch keiner?!

9

Freitag, 20. November 2009, 18:12

du kannst dir ja dann 1000 Freunde zulegen!
klar man kann sich auch alle als Freunde machen, dass würde denn gar nichts ändern, weil die Ansicht ja eh nur bis 15 bzw. 25 Angebote anzeigt.

Bisschen Werbung für Dragosien :D
Jappy Com



10

Freitag, 20. November 2009, 18:20

klar man kann sich auch alle als Freunde machen, dass würde denn gar nichts ändern, weil die Ansicht ja eh nur bis 15 bzw. 25 Angebote anzeigt.


nein eben nicht. es gibt schon eine ansicht für freunde.die werden dann farbig umrandet. wenn es eine extra freundesansicht geben würde,dann ist es egal auf welchem platz der "freund" ist :thumbdown:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

11

Freitag, 20. November 2009, 18:33

Ich denke du hast die Aussage nicht ganz verstanden, würde man überspitzt ausgedrückt alle Spieler in seine Freundesliste packen dann wäre alles so wie jetzt.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

12

Freitag, 20. November 2009, 18:39

Ich denke du hast die Aussage nicht ganz verstanden, würde man überspitzt ausgedrückt alle Spieler in seine Freundesliste packen dann wäre alles so wie jetzt.
ja richtig so meinte ich das. Sorry wenn ich mich nicht korrekt ausgedrückt habe!

Bisschen Werbung für Dragosien :D
Jappy Com



13

Freitag, 20. November 2009, 21:57

hallo

Also ich finde das wäre toll. noch schöner wäre es, wenn man in der gilde auch noch untereinander tauschen könnte. Also rohstoff gegen ein anderen rohstoff.

Adarius

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Sündenbock

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 20. November 2009, 22:13

genau....tausche 1.000 Holz gegen 1.000 Zaubertränke :thumbdown:
Ganz schlechter Vorschlag

15

Freitag, 20. November 2009, 22:18

und auch diesen vorschlag gab es schonmal^^ der nächste post wäre dann z.b. der wert vonn 1000holz gegen zaubertränke^^

:thumbdown:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Adarius

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Sündenbock

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 20. November 2009, 22:21

genau das wäre passiert :D

17

Freitag, 20. November 2009, 22:46

hmmm macht doch bessere vorschläge. ich bin der meinung wenn man schon in einer gilde ist, das man dann auch untereinander tauschen könnte und nicht nur an irgendwelchen wettkämpfen teil nimmt. schaut euch doch mal andere browser games an, wie zum beispiel space pioniers, da kann man auch in einer gilde untereinander tauschen(aufbau hilfe leisten). und da hat man dadurch auch keine nachteile, eher vorteile. ist doch blödsinn wenn man in der gilde nur mit gold untereinander tauschen kann.

18

Freitag, 20. November 2009, 22:54

habe jetzt keine lust z guvkern ob du neu bist etc.

punkt 1

dragosien ist nicht wie andere speile.

punkt 2

gilden sollen nicht wirklich einen höheren vorteil haben,wie andere spieler die nicht in einer gilde spielen wollen.

vorschläge werden hier zu genüge gemacht,also warum noch mehr vorschlagen,wenn man schon beim ersten thread dagegen war :D
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Adarius

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Sündenbock

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 20. November 2009, 22:57

genau, warum sollten denn neue Spieler überhaupt Vorteile bekommen?
Dragosien ist so einfach gestrickt, das man auch ohne Hilfe schnell voran kommen kann, daher würde eine Tauschfuntkion eher missbraucht werden, als es effektiv einen Vorteil für neueinsteiger hätte.

20

Freitag, 20. November 2009, 22:57

"Gilden" haben in Dragosien zu 90% die Lebensberechtigung Mannschaften fürs Dragball zu organisieren und aufzustellen, genau dafür wurden sie auch eingeführt.


Ausschlaggebend dabei war ebend das sie keine Wirtschaftlichen Vorteile bieten, und gerade da ist die Gildenansicht bereits ein kleines Problem, ein direkter Tauschhandel wäre daher genauso fatal wie er auch von vielen Spielern unerwünscht ist.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Ähnliche Themen

Thema bewerten