Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 21. November 2009, 23:35

jaja wer meinem drachen was will soll kommen *mein zweihand breitschwert auspack* ich mach eure drachen kalt bevor ihr an meine Babys kommt !
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

22

Sonntag, 22. November 2009, 16:34

Ich spiele Dragosien, WEIL hier keine Kämpfe/Mord und Totschlag herrschen.
Genau das macht dieses Spiel doch aus. Drachenspiele gibt es genügend...wer haut wen tot....ich mach dich platt, mit dem ganzen Dorf..ätschebätsch, ich habe deinen Drachen getötet.... :thumbdown:
Ich mag meine Drachen, meine Stadt, meinen Handel und ich mag miteinander (in der Mannschaft, Gilde, im Spiel)

Es gibt nicht viele Spiele, die 1. nicht langweilig sind, 2. gewaltfrei , 3. mehr oder weniger keine Kinderspiele sind.
Deshalb liebe ich Dragosien. :love:

Und wenn ich unbedingt mal Gewalt sehen will, guck ich die Tagesschau :S

23

Sonntag, 22. November 2009, 18:46

Katzini bringt es auf den Punkt.Dem kann ich mich nur anschliesen.
Mal ne andere Frage warum soll Dragosien so werden wie die anderen meisten Spiele ?
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

24

Donnerstag, 26. November 2009, 17:11

Abgesehen davon: WENN du einen "kämpferischen" Wettkampf möchtest... Programmier ihn.

Wende dich an Loren oder mich, die Möglichkeit eigene Wettkämpfe zu erstellen steht jedem hier offen.


Und auch ein etwas "aggressiverer" Wettkampf würde hier noch reinpassen, man müsste bei der wahl der Texte (oder Bilder) halt dezent bleiben... Immerhin werden beide Drachen am Ende des Wettkampfs komplett geheilt.

Thema bewerten