Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. November 2009, 17:15

Drachenei

Seid gegrüßt, Dragosiengemeinde,

ich bin sicher, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe vor gut einer Woche mit der Dracheiproduktion begonnen und mein Turm produziert 0,006 Dracheneier. Ist halt noch am Anfang, aber soll heute um 20:15 Uhr fertig sein. Da ich den Hinweis erhalten habe, die Gelehrten nicht zu stören - hier nun meine Frage:
?( Muss ich nun um Punkt 20:15 Uhr den Turm anklicken, darf ich schon vorher nachschauen, und was passiert, wenn ich später nachschaue?

Ich hatte schon die Suchfunktion benutzt. Aber leider bin ich noch viel schlauer. Ich offe, dass mir jemand vor 20:15 Uhr meine Frage beantworten kann.
Grüße von


Klickt auf das Banner und besucht mich. Es gibt Kaffee oder Met, wie es beliebt. ^^

2

Sonntag, 22. November 2009, 17:21

Du darfst den Drachenturm auch anklicken. Da passiert noch nichts.
Was du aber nicht machen darfst ist:
  • weiteren Met oder Zaubertrank einlagern
  • die vorhandenen Materialien zurückziehen
  • die Drachenzucht ausbauen
  • die Drachenzucht abreißen

Wenn das Drachenei soweit ist musst auch nicht sofort auf der Matte stehen. Schau bei nächster Gelegenheit einfach mal in der Drachenzucht vorbei. Wenn das ein soweit ist, bekommst du eine Meldung. Dann musst du auf ausbrüten klicken und dann kommt dein Drachenei.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

3

Sonntag, 22. November 2009, 17:25

:whistling: Phüüh - dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich muss mir den Wecker stellen.

Danke für dei schnelle Antwort. :thumbsup:
Grüße von


Klickt auf das Banner und besucht mich. Es gibt Kaffee oder Met, wie es beliebt. ^^

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. November 2009, 17:33

die Drachenzucht ausbauen


Das darf man nach bestätigten Meldungen tun (wie meiner), obwohl es angeblich auch anderslautende Gerüchte geben soll.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 22. November 2009, 18:29

Wenn man die Drachenzucht ausbaut, während die Gelehrten murmeln, fangen die nochmal von vorne an. ;)

Thema bewerten