Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. November 2009, 19:05

Wodurch bekommt man Punkte?

Hey, bin erst seit 2 Tagen hier und wollte Mitglied in einer Gilde werden, die meisten sagen aber das ich dazu mindestens 1000 Punkte brauche!

Meine Frage, durch was bekomme ich viele Punkte? ?(

Danke! Yuma33

2

Montag, 23. November 2009, 19:10

mach dir da mal noch keine sorgen 1000 punkte hat man schnell das ist garkein problem du musst einfach gebäude bauen und ausbauen

bauen indem du neue flächen erwirschaftest und diese dann ausbauen

bau dir einfach eine vernünftige wirtschaft auf das mit der Gilde eilt ja noch nicht und dann schätze ich mal jenach aufbau könntest du schon mit etwa 12-15 Feldern die 1000 punkte marke locker packen manchmal auch später

ich sag dir im vorraus schonmal was wieviele punkte man hat ist irrelevant wenn du nicht baumeister-highscore platz 1 erklimmen willst ^^

denn jenach gebäude hat man mit weniger punkte sogar mehr profit ^^ von daher aber die 1000 punkte marke zu bekommen dauert nicht all zu lange
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

3

Montag, 23. November 2009, 19:11

och sünde, nein dafür braucht man keine Punkte (auf jeden Fall nicht überall) ;)

...Punkte bekommt man durch ausbau der Gebäude und neue Grundstücke kaufen wo man auch wieder drauf bauen kann und Punkte erntet, verschiedene Gebäude bedeuten auch verschieden hohe Punkte...also je hochwertiger desto mehr Punkte pro ausbau. leichter gesagt bekommt man für holz nur 3 Punkte wobei eine Alchemiehütte ca 50 Punkte hat...

Falls du lust hast kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen;)

4

Montag, 23. November 2009, 19:19

Neue Grundstücke? Wo bekomme ich die denn her? ?(

Ich habe bis jetzt nur die 6 und daruf Holzfäller, Imker, Viehzucht, Garten, Getreide und Garten! :huh:

PS. Danke für eure Antworten! :thumbup:

Gruß! Yuma33

5

Montag, 23. November 2009, 19:25

klick mal links oben auf landverwaltung, da wird man dir gleich sagen, wo des nächste grundstück herkommt und wieviel es kostet. :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


6

Montag, 23. November 2009, 19:26

standartmäßig hat man doch nur 5,also müste er es ja irgendwie geschafft haben sich ein 6 anzueignen :D
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

7

Montag, 23. November 2009, 19:33

unabsichtlich? ;) :P ich wills gar nicht wissen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


8

Montag, 23. November 2009, 19:37

Sorry, habe mich verzählt, ich habe derzeit nur 5 Stück Land! Danke für denn Tip efeu :thumbup: , jetzt weiß ich wo ich neues Land her bekomme. :rolleyes:

PS. Ich bin kein er sondern eine Sie! :cursing:

Gruß! Yuma33

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 23. November 2009, 19:56

yuma, ich würd mir mit der gilde eh bisschen zeit lassen, die bringt dir jetzt noch nicht wirklich viel - drachenkämpfe kannst du ohne drachen eh nicht machen & tips kannst du auch hier oder im chat bekommen... ;)

diese 1000 punkte (oder wieviel auch immer) sind im allgemeinen nur deshalb, weil die gilden sicher gehen wollen, dass jemand schon lange genug spielt und nicht ne woche nach der aufnahme merkt, dass es eigentlich keinen spaß macht oder um spieler zu finden, die genug gold verdienen, um auch mal was spenden zu können (wobei ich persönlich bei gilden mit spendenpflicht vorsichtig wäre!) ... 8)

ich würde dir eher raten, deine wirtschaft vernünftig aufzubauen, also lieber viel profit als viele punkte, und dich erstmal ein bisschen umzuschauen, welche gilden / spieler dir sympathisch sind ... kümmer dich nicht weiter um die baumeisterpunkte, die helfen dir nicht beim ausbau, du brauchst jetzt erstmal gold - und es ist eben nunmal so, dass die gebäude, die die meisten punkte bringen, grade die sind, die im ausbau am teuersten sind, mit denen man aber am wenigsten verdient... :thumbdown:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

10

Montag, 23. November 2009, 20:12

Sorry, habe mich verzählt, ich habe derzeit nur 5 Stück Land! Danke für denn Tip efeu :thumbup: , jetzt weiß ich wo ich neues Land her bekomme. :rolleyes:

PS. Ich bin kein er sondern eine Sie! :cursing:

Gruß! Yuma33
ich habe sowas im gefühl gehabt! :D na, ataxx hat jetzt so lieb und eingehend erklärt, was sache ist, also spiel dich wirklich mal entspannt ein, lies und unterhalte dich viel im forum, hetze dich mit gar nichts!, wirklich. du wirst dann wohl so viel spaß haben wie wir. :thumbsup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


11

Dienstag, 24. November 2009, 09:19

Danke!

Vielen Dank für eure tollen Antworten, ich habe mich jetzt aber bereits einer Gilde angeschlossen, die mich, was ich sehr Gut fand, ohne wenn und aber bei sich mit offenen Armen aufgenommen hat. Das ist die Gilde: Träume der Drachseele!

Vielen Dank dafür! Yuma33

PS. Da ich nicht genau weiß wie das geht, wäre es sehr Nett, wenn einer von euch dieses Thema jetzt für mich Schließen könnte!

Danke!

Thema bewerten