Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 23. November 2009, 20:48

Abhängigkeiten der Gebäude -> Grafik

Hallo, bin der neue :P

Dragosien besitzt ja eine recht komplexe Wirtschaft (bei anderen Spielen sinds ~3 Rohstoffe, hier um die 40 ;) ). Hab mir da mal ne Grafik erstellt, damit ich da durchsehe. Legende ist anbei. Vielleicht hat da auch ein anderer Freude drann:

(und nochmal als [attach]Anhang[/attach])

PS: Hab mal gemutmast, das gehört zu Tipps und habs hier reingestellt. Sollte ich mich getäuscht haben -> bitte schieben

MfG

Edit: *Doh* Das ist ziemlich ähnlich und ist unter Tools.. okay, war doch falsch.
»Apuch« hat folgende Datei angehängt:
  • depend.png (56,14 kB - 137 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 06:28)

2

Montag, 23. November 2009, 21:55

oje recht kompliziert und einige kleine fehler wie Drachenstuffe mit 2f ^^ und das du an den jugendlichen 2 mal die Kerzengießerei verbunden hast ^^

aber ansonste zwar gut gelungen glaube aber kaum das es jemandem wirklich weiterhelfen kann ^^

(im gesamten war das ein kompliment an die zeit und mühe die du dir da gemacht hast )
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

3

Montag, 23. November 2009, 21:59

Das kommt davon, wenn man sowas 3:00 morgens macht:P

Mir gings um Fragen wie "Wenn ich Holz produziere, wo gehts hin?" Dafür find ichs ganz praktisch. Nach einiger Zeit braucht man so eine Grafik sicher nicht mehr^^

MfG

4

Montag, 23. November 2009, 22:08

Mir gings um Fragen wie "Wenn ich Holz produziere, wo gehts hin?"


bei den meisten an den npc :D
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

5

Dienstag, 24. November 2009, 06:43

xDDDDDDDDDDDDD ja da hast du wohl total recht und wenn doch als angebot reingestellt dann wirds aufgekauft und doch wieder in den NPC gesteckt HAHA
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

6

Freitag, 27. November 2009, 14:17

*malrauskram*

http://serv.endoftheinternet.org/Waren.png

das hier ist auch ungefähr das gleiche :-)


Leider ist die auch nicht ganz aktuell, als ich das damals gemacht hatte waren noch nicht alle Drachenzuchtstufen bekannt.

7

Samstag, 28. November 2009, 10:45

hm

Nette Idee, nur sieht man bei so vielen sich überschneidenden Linien nicht, wo sie lang laufen.
Und zwischen dem Metzger und dem Gasthaus fehlt die verbindung bzw. zwischen dem Gasthaus und der Viehzucht ist ein, die da nicht hingehört. Das Gasthaus verbraucht Fleisch, nicht Vieh.
:thumbsup: Aylwyn :thumbsup: bei DGS
Besucht meine Drachenrasselbande, die zu groß ist für die dämliche Signatur von 500 Zeichen :cursing:

8

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:11

Sieht ganz gut aus.
Hatte am Anfang ach Scrams Übersicht genutzt und mich dann selber hingesetzt und so was gemacht müsste ich eigentlich noch irgendwo haben.

Thema bewerten