Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:49

und den besten Trainer


(ich werde es noch bereuen den letzten Satz gesagt zu haben)


Nicht doch, die Wahtrheit verrdient ihren Lohn, dafür wird die Goldstatue aus Platin 2.0 noch 2m höher und ich verzeihe dir fast deine Trainingsfaulheit.


Es kann nunmal nicht jeder gewinnen.


Wie sang schon SLIME: ~~Gewinnen werden immer wir~~
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:03

Mal ganz abgesehen davon, dass es ja auch gar nicht ums Gewinnen ging, sondern darum, in welcher Relation die Kosten der Steigerungen zum Effekt stehen. Und da fragt man sich zurecht, ob sich der Aufwand lohnt.

Es gibt da übrigens mittlerweile eine hübsche Fallstudie zum Thema Glück beim Dragball, in der zwei Teams mit identischer Aufstellung und gleichbleibender Besetzung SECHS(!) Mal gegeneinander antraten, und die Ergebnisse dabei z.B bei zwei hintereinander folgenden Spielen zwischen einem 13:15 und einem 17:8 differierten.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


43

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:08

Wie hoch waren den die jeweiligen Teamstärken?


Ich würden nämlich auf eher niedrig tippen.
(auch wenn sie gleich hoch sind kann es da vermutlich einen krasseren Unterschied machen)