Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. August 2008, 00:46

Gesamtproduktion...

Ich hätte nochmal nen Vorschlag. Könnte man evtl. z.B. auf der Highscoreseite (bei den Durchschnittlichen Marktpreisen?) die Gesamtproduktion über ALLE Spieler in Dragosien angeben?

(also z.B. pro Stunde werden 40000 Einheiten Holz erzeugt...)


und- werden inaktive Accounts beim Highscore Vergleich eigentlich berücksichtigt?

2

Mittwoch, 20. August 2008, 07:29

Eine gute Idee!

3

Mittwoch, 20. August 2008, 07:56

Es wird jeder Acount berücksichtigt der angemeldet ist.
Der Vergleich ist ganz praktisch so sieht man dann wo Engpässe entstehen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

4

Mittwoch, 20. August 2008, 09:10

Die Idee mit der Gesamtproduktion finde ich gut. Meine Unterstützung hat der Vorschlag.

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. August 2008, 16:16

Die IDee passt gut zur Spielidee - wie ich sie verstehe - da sie wirtschaftliche Entscheidungen erleichtert. :thumbup:

6

Mittwoch, 20. August 2008, 19:21

Aber hat das nicht schon etwas mit Spionage zu tun? 8)
Man könnte ja sagen, für einen Betrag x kannst du diese Infos bekommen.

^^
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

7

Donnerstag, 21. August 2008, 07:51

Wieso Spionage ?Das ist ja nur ne Gesammtübersicht was alle Spieler zusammen Produzieren.Ist halt einfacher als Jeden Spieler anzuklicken und zu schauen was der so für Gebäude draufstehen hat auf seinem Land.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

8

Donnerstag, 21. August 2008, 09:05

Sowieso kann man selbst dann nicht sehen wieviel jeder von was produziert. Siehst ja nur was jeder hat und nicht wie hoch die Gebäude sind.

9

Donnerstag, 21. August 2008, 09:24

Naja vieleicht Spioniert ja immer der alte Mann?
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

10

Donnerstag, 21. August 2008, 10:05

Und wem erstattet er dann Bericht? Oder kann man sich seine Dienste kaufen?

11

Donnerstag, 21. August 2008, 12:30

Also wenn ich einen Spion anheuern würde sollte er mir schon Bericht erstatten :tongue:
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

12

Donnerstag, 21. August 2008, 15:18

Wer sagt daß das dein Spion ist?

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. August 2008, 23:29

Also ich finde die Idee eines bezahlbaren Spions sinnlos.

14

Freitag, 22. August 2008, 07:54

Sinnlos schon aber lustig für die ganz neugierigen unter uns.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 22. August 2008, 10:28

Aber wenn es einen geben soll würde ich vorschlagen ihn recht teuer zu machen so dass man sich genau aussuchen muss wen man ausspioniert.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 22. August 2008, 10:38

hmm..so ein spion wäre schon was..:3
und da stimm ich stread auch zu, dass der dann etwas mehr kosten sollte. Denn sonst spioniert man den anderen ja ständig hinterher..xp
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 22. August 2008, 10:41

Dieser Spionagegedanke ist nicht sinnvoll und war auch keine ernstgemeinte Anregung denke ich.
Was bringt mir denn die Information über einen anderen Mitspieler in Bezug auf den "WELTMARKT"?
Außerdem ist Spionage die Vorstufe zum Kampf - scheidet für mich als Idee vollkommen aus, das sich dieses Browsergame dann bald nicht mehr von anderen abheben wird.

18

Freitag, 22. August 2008, 11:30

Eben ein Spion nütz doch nix.Was der Mitspieler an Gebäuden hat sieht man über die Karte blos wie hoch die Stufe ist sieht man nicht.
Aber was nützt es denn das alles noch zu wissen wieviel er produziert ?Man sieht doch am Markt was geht und was nicht.

Das ganze mit dem Spion als Gedannk war ncith mehr als ne Belustigung und wer unbedingt ein brauch könnt ihn ja auch haben.Aber dann sollte der gleich mal 10000 Sättel und ebensoviele Zauberwasser verbrauchen und 100000 Gold kosten.Bin gespannt ob denn dann je wer einsetzen würde.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 22. August 2008, 11:31

Wenn schon Spionage dann nur wie sich die "Stadt" i n der man ist so wirtschaftlich schlägt. Einzelne Spieler ist sinnlos.

20

Freitag, 22. August 2008, 11:32

Wieso Stadt hier gbts doch keine Städte ?
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten