Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. November 2009, 13:02

er Tipps


[u][i][b]Hi her zeige ich euch einige tipps zum Spiel:




Wie soll ich vierzig gebäude auf 22 Landstücke verteilen gar nicht: Fang am bestem mit Kehmstecherei , Garten,Steinbruch ;Eisenmiene und Holzfäller a und baue die dann aus um neue geäude bauen zu können zum beispiel würde ich beim Holzfäller als nähstes ein Sägewerk hinbauen.



Wie verdiene ich gold ?



Durch schätze finden ,Waren verkaufen , Würfelspiele in gasthäusern spielen.



Ihr müsst das möglichst oft machen denn Gold braucht ihr zum eiterkommen.







Sobald ich mehr tipps habe wird die liste aktulisiert auch ihr könnt tipps dazuschreiben. bei weiteren Fragen an mich wenden ;)




[/b][/i][/u]

2

Donnerstag, 26. November 2009, 13:07

Drei Dinge:
1.) Diese Tipps stehen in der Dragopedia und wurden auch hier im Forum zur Genüge erläutert.
2.) Rechtschreibung wäre ein netter Aspekt, wenn man schon einen auf dicke Hose macht.
3.) Die kleinen Buchstaben in den Klammern sollten wohl mal ein BB-Code werden, oder?

Obwohl ich es ja schon amüsant finde, wenn man "her ein geäude namens Kehmstecherei braucht zum eiterkommen".

3

Donnerstag, 26. November 2009, 13:10

Mal wieder ein unnötiger Theard mit Sachen die man schon weiß und kennt. :thumbdown:

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



4

Donnerstag, 26. November 2009, 13:32

BEEP


Vorsicht: Troll an Bord!

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

5

Donnerstag, 26. November 2009, 13:33

Das alles ...
Und noch viel meeeeehr
Ist der Gruhuuund
Warum ich Threads löschen ... mir fällt kein Reim ein... :(
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. November 2009, 13:33

Seid doch nicht so unhöflich, kann sich doch jeder mal vertun... :pinch:

7

Donnerstag, 26. November 2009, 13:35

Nicht wenn es aus dieser Sinnlosigkeit aus der Dragopedia geklaut wurde :sleeping:
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. November 2009, 15:33

cati8, lies dir doch bitte mal die meistgestellten Fragen - Antworten durch, da steht das meiste schon drinnen - wenn du was entdeckst, was da noch fehlt, dann kannst du es natürlich gerne dort mit reinschreiben!

und falls du wert drauf legst, dass deine tips gelesen werden, dann würde ich dir dringend empfehlen, den fließtext etwas augenfreundlicher (nicht farbig, nicht fett, nicht unterstrichen!) zu gestalten... 8)



...und als alter spammer-spaßverderber werde ich diesen thread hier jetzt schließen... :P
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten