Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. November 2009, 20:42

Schönen Tag noch, schaut euch doch mal meinen Drachen an

Hi Folx!

Es gibt ja immer wieder diese kleinen netten Versuche, seinen Drachen in den Vordergrund zu stellen. In meinem Fall wäre das die süße Amphithere. Ich meine, Amphithere ist wirklich süß und nervt niemanden. Auch nicht mit ständigen Aussagen, daß sie angeschaut werden will oder immer wieder mit Links zu sich (z.B. Amphithere) herumwirft.

Ich hab in anderen Beiträgen von anderen Usern gelesen, daß man den Drachen anschauen soll (was man übrigens auch sehr gut bei Amphithere machen kann), aber wie soll ich das denn machen, wenn da kein Link dabei ist?!?

Nervig ist, wenn talentierte Spammer Beiträge wie diesen hier (der auf meine kleine süße Amphithere hinweisen soll) verfassen, nur um viele Klicks und Geschenke für den Drachen zu bekommen. Apropos Geschenke: Amphithere freut sich über alles, was ihr geschenkt wird.

Einzig positiv an den seltsamen Beiträgen ist der Schmunzelfaktor. Da muß selbst Amphithere gelegentlich mal lächeln.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, schaut euch doch mal meinen Drachen an: Amphithere

So long...
Pat


P.S.: Wer es nicht erkannt haben sollte, dieser Beitrag ist sarkastisch, sinnfrei, spam und Werbung für Amphithere.

2

Freitag, 27. November 2009, 20:58

Unverschämte Eigenwerbung, sowas mag ich gar nciht.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. November 2009, 22:00

Noch mehr potenzielle Gucker könnte man erreichen, wenn man den Link zum Drachenprofil per PN an tausende Mitspieler verschickt. Na, wär das nicht was für Amphithere? 8o
Es soll ja auch Leute geben, die andere Mitspieler per PN auffordern das Gildenprofil anzusehen und der Gilde beizutreten, warum nicht auch Werbung für die Drachen machen. 8)

Ähm...meine beiden freuen sich auch über jedes Geschenk, einfach unten in der Signatur klicken. :whistling:

4

Samstag, 28. November 2009, 01:22

das glaubst du? dass leute auf grund von spammail sich irgendwelche drachen anschauen gehen? :pinch:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 28. November 2009, 01:49

Efeu, dieser Thread ist pure Ironie und Sarkasmus. Das müsste man erstens anhand von Pat Satanus PS erkennen und zweitens durch die Smileys, die sich im meinem Post befinden.

Es ist ja erwiesen, dass manche Leute Ironie, Sarkasmus und Zynismus nicht erkennen können, in diesem Forum scheinen sie gehäuft aufzutreten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (28. November 2009, 13:09)


6

Samstag, 28. November 2009, 04:27

Ich stimme furai vollkommen zu, diese unverschämte Art der Eigenwerbung kann und will ich nicht gutheißen. Ich weiß nicht was Sakrasmus sein soll, aber wo käme man da hin wenn jeder plötzlich seinen Drachen im Forum bewerben würde :?: :?: Das gäbe das totale Chaos. :cursing:

PS: Cornflakes Idee mit der PN finde ich hingegen Klasse. :thumbup:

7

Samstag, 28. November 2009, 08:01

Oho!

Bevor ich hier jetzt eine ernst zu nehmende Diskussion in Gang bringe, muß ich wohl nochmal betonen, daß dieser Beitrag wirklich nur sarkastisch ist und eigentlich der Erheiterung dienen sollte. Wie Cornflake schon schrieb, manche Leute können mit Sarkasmus nichts anfangen. Anhand meiner sehr übertriebenen Schreibweise hätte man auch erkennen
können, daß es sich hier NICHT um einen ernst gemeinten Beitrag handelt. Vielleicht sollte ich solche Beiträge doch mit 15.000 Grinse-Smilies verschönern, damit man bemerkt, daß es Spaß ist.

Warum hab ich diesen Thread eröffnet? Wegen Eigenwerbung für ein paar Geschenke? Gewiss nicht. Es sollte ein spitzfindiger Beitrag werden, weil es doch immer wieder Leute gibt, die in jedem Beitrag reinschreiben, daß man den Drachen besuchen sollte. Allein der Titel wurde aus mehreren Beiträgen der letzten Tage zitiert.

Ich hoffe, daß mir hier nun niemand unterstellt, daß ich Eigenwerbung mache, weil das nicht Sinn des Threads war.

So long...
Pat

8

Samstag, 28. November 2009, 08:34

Ähem... mein Beitrag war jetzt eigentlich auch nicht unbedingt ernst gemeint... dachte eigentlich das wäre offensichtlich... :whistling:

9

Samstag, 28. November 2009, 09:02

Was wahr ist muss auch wahr bleiben:


Derart unverschämtes Drachen-Link - Gespame gehört angeprangert -.-


PS:
Ob ich meine Signatur mal langsam anpassen sollte, meine kleine >>> bitte hier klicken <<< ist ordentlich gewachsen *ganzdollstolzist*

PPS:
Herzlichen Glückwunsch, sie sind unser 1.000.000 Leser! >>>J-e-t-z-t I-Pod Nano gewinnen<<<

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

10

Samstag, 28. November 2009, 09:53

Lieber BörgBörg,

auch wenn duschreibstdass dieses unverschämte Drachenlink-Gespamme angeprangert gehört konnte ichdoch nicht übersehen dass auch deinBeitrag Werbungfür deinenDrachen enthält. Nicht nur das, duführst uns sogarmit falschen Lockangaben (Ipod!!!) in die Irre.

Offensichtlichnimmst du dieses Thema nicht ernst genug, was ichäußerst schade finde.

PS: Karo!!!

djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 28. November 2009, 09:57

Allein der Titel wurde aus mehreren Beiträgen der letzten Tage zitiert.

...gei!!! :thumbsup:

12

Samstag, 28. November 2009, 10:09

lol, der Tag fängt ja gut an! :D :thumbsup:

13

Samstag, 28. November 2009, 11:18

es ist echt nervig wenn threads die 3monate alt sind ausgegraben werden und nichts mit der aktuellen thematik zu tun haben. sei es der holzpreis auf 8,den man benutzen kann wenn er wirklich auf 8 ist oder ein von mir erstellter thread der im august erstellt worden ist und gestern eine antwort kam von einer spielerin(nennen wir sie einfach mal karo) die geschrieben hat,dass es bei ihr schon immer so war aber selbst erst seit ende september angenmeldet ist. :thumbdown:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

14

Samstag, 28. November 2009, 11:51

ich plädiere für den antitroll-führerschein fürs forum. :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 28. November 2009, 12:06

also mal echt jetzt...
ich finde das ja irgendwie schon enorm wichtig, dass man mal dezent auf seine drachen hinweist (bei mir wären das zb gandharva, mahadevi, kali, rudra, shakti & halloween), weil die drachen (in meinem fall gandharva, mahadevi, kali, rudra, shakti & halloween) sich ja schließlich auch freuen, wenn sie mal besuch bekommen!

und außerdem sind drachen (besonders solche wie gandharva, mahadevi, kali, rudra, shakti & halloween) ein kostspieligeshobby, da ist man doch auf jedes geschenk angewiesen... und deshalb begrüße ich es auch sehr, wenn die drachennamen (das könnten dann zb gandharva, mahadevi, kali, rudra, shakti & halloween sein) nicht nur in aktuellen, sondern auch in möglichst vielen mehrere monate alten threads erwähnt werden...


apropos, hab ich eigendlich schon erwähnt, dass ich drachen züchte? ihr könnt sie gerne mal besuchen kommen: gandharva, mahadevi, kali, rudra, shakti & halloween

ich wünsche euch noch einen schönen tag...
:D :P
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

16

Samstag, 28. November 2009, 12:17


Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 28. November 2009, 14:05

PS:
Ob ich meine Signatur mal langsam anpassen sollte, meine kleine >>> bitte hier klicken <<< ist ordentlich gewachsen *ganzdollstolzist*


Nicht klicken, das ist alles nur erstunken und erlogen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

18

Samstag, 28. November 2009, 19:19

Juhuuuu!
Sie treibt wieder ihr Unwesen... *örks*

19

Samstag, 28. November 2009, 19:21

:evil:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Radu Lykan

unregistriert

20

Samstag, 28. November 2009, 19:24

@ ataxx bzw. mods: Kann man ihre Beiträge nicht automatisch hierhin oder in S.a.a.H verschieben!???

Thema bewerten