Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. August 2008, 11:54

wie seid ihr auf Dragosien gekommen?

Hej

Da das Spiel ja noch recht jung ist (mit seinen knapp 900 accounts - der Doppelaccounts xp oder/und leichen), würd ich gern mal wissen, wie ihr zu diesem Spiel gekommen seid?
Denn werbung so allgemein wie man es bei anderen onlinegames findet, hab ich noch keine entdeckt.

ich für meinen teil hab es durch einen Link in einem Forum entdeckt. (wie der/die jenige es gefunden hat, weis ich leider auch nicht..xp)
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

2

Donnerstag, 21. August 2008, 12:11

Also ich und Bruno sind über einen Werbebanner auf onlinetvrecorder.com hier hergekommen. Und da ich die Bildchen auf der Startseite so süß fand, habe ich damit angefangen und Bruno hat mitgezogen.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

3

Donnerstag, 21. August 2008, 12:21

Zu meiner Schande ebenfalls über OTR.

4

Donnerstag, 21. August 2008, 12:25

Ja, ich auch über OTR.

Hat mich aber sofort angesprochen, denn das will schon was heißen, wenn man da hängen bleibt. Immerhin klickt man da ja halt seine 10 Banner pro Tag an, um seine Punkte zu sammeln. Draufgucken tu ich da in der Regel gar nicht.

5

Donnerstag, 21. August 2008, 12:49

ja über otr und nun bin ich mehr bei dragosien als bei otr :!:

6

Donnerstag, 21. August 2008, 13:43

Ich bin dazu gekommen da ganz zu Anfang der gute Kaito mich gefragt hat ob ich nicht mit helfen würde von seinem Kumpel ein Browserspiel zu testen.
Da zu Dritt man ja nicht wirklich testen kann.So bin ich also zu Dragosien gekommen und habe nebenbei halt noch die gute Lady mit reingerissen. :thumbsup:
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

7

Donnerstag, 21. August 2008, 13:51

LOL Mit kam heute früh auch die Idee für so einen Thread, da bist du mir wohl zuvorgekommen.

ich bin auch über den OTR-Werbebanner draufgekommen, obwohl ich eigentlich den Tab sofort schließe sobald er geöffnet wurde, aber das hat hier wohl nicht geklappt - bin aber nicht böse darüber ;-)

8

Donnerstag, 21. August 2008, 14:00

auch bei mir otr und ein kurzes zögern bevor ich den tab geschlossen habe

9

Donnerstag, 21. August 2008, 14:59

Zitat


ja über otr und nun bin ich mehr bei dragosien als bei otr :!:


bei mir das gleiche

10

Donnerstag, 21. August 2008, 15:02

So wie das hier aussieht, sind wohl alle (mich eingeschlossen) über otr gekommen.
Nur weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

Besuch bei Mushu
Besuch bei Fuchur

11

Donnerstag, 21. August 2008, 15:16

Nein Die Lady , Kaito und ich auf alle Fälle schon mal nicht. :P
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

12

Donnerstag, 21. August 2008, 15:23

Jaja... wir Dragosien-Dinos sind so quasi seit Anbeginn dabei. Mich hat Callo drauf aufmerksam gemacht und dann bin ich dabei geblieben.

Deoris

Kuhschmuser

Beiträge: 55

Wohnort: zu Hause

Beruf: Drachen züchten

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. August 2008, 20:13

Fiara hat mich übers Livejournal angefixt :D

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 21. August 2008, 21:36

@ spyro

ich kannte dieses ..ähm wie auch immer das jetzt heißt..xD (verdammtes altzheimer.. 8o ) ja auch nicht, bevor ich es hier gelesen habe.
bin durch einen Link in einem Forum hier her gelangt, wie im ersten beitrag schon erwähnt.. ;)
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

15

Donnerstag, 21. August 2008, 23:13

Zitat

Fiara hat mich übers Livejournal angefixt

Har har!

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 22. August 2008, 00:18

Zitat

Ja, ich auch über OTR.
Hat mich aber sofort angesprochen, denn das will schon was heißen, wenn man da hängen bleibt. Immerhin klickt man da ja halt seine 10 Banner pro Tag an, um seine Punkte zu sammeln. Draufgucken tu ich da in der Regel gar nicht.


Genauso war es bei mir auch. Ich habe schon lange nach so einem Browsergame gesucht und bei OTR war ich nur mal kurz um endlich nach langer Zeit mal wider was runterzuladen

17

Freitag, 22. August 2008, 10:25

Ich lese die einschlägigen Newsportale :)
Da bin ich drauf gestoßen:
http://www.gamingfacts.de/news_8445.html

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 22. August 2008, 10:32

Bei mir auch OTR
Die Werbung ist dann ja voll angekommen wundert mich und freut mich für Tomatenschaf.

Ich spiele noch Ogame in Uni15 (ich weiß anderer Thread) und fand gleich bemerkenswert, dass es ohne Kampf ablaufen sollte, was nahelegt, dass es nicht so einen Freizeitstress verursacht, wie das timen von Flotten, davon könnte ich nicht noch mehr gebrauchen :(
Habe es mir angesehen und es stimmt! Trotzdem interessant und besonders gut ist die Community - also mal ein fettes Lob an die aktiven hier im Forum :thumbup: - es macht Spaß Eure Beitäge und Gedanken nachzuvollziehen. Ich vermute, dass dies durch den "NIchtkampfcharakter" des Spiels zustande kommt, weil es bestimmte Charaktere halt nicht anspricht :thumbsup:

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 22. August 2008, 11:42

Da hast du recht, die Community hier ist echt top :thumbsup:
Vor Jahren habe ich auch mal Ogame gespielt habe es aber genau wegen diesem Stress wieder sein lassen.

20

Sonntag, 24. August 2008, 08:24

OTR kenn ich nicht *tab pfeiffen wegdrückt ^^*

aber die werbung da hats wohl echt gebracht ;)
ALLE meine Rechtschreibefehler sind GEWOLLT und haben CYOPRIGHT :P.

wer welche ohne findet darf sie behalten ^^

Schreinermeister seit 24.08 10.10 uhr \o/

Thema bewerten