Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Dezember 2009, 01:21

Update am 1.12.2009 - Slider und Marktstatistik

wir haben wieder einige Kleinigkeiten angepasst:

- Die Slider können unter Einstellungen nun auch nur für den Markt abgestellt werden.
- Im Markt ist der Angebotsslider mit dem höchsten (statt niedrigsten) Preis vorbelegt.
- Die Übersicht im Markt hat eine neue Statistikseite mit allen Preischarts.
- Der Reiter 'D' ist immer sichtbar, wenn man eine Drachenzucht besitzt. (Auch wenn keine Drachen daheim sind.)

2

Dienstag, 1. Dezember 2009, 01:43

könnte man noch bitte die drachen sortieren bzw. eine funktion einbauen,nachdem man die eigenen drachen selbst sortiert?

und super Statistiken :thumbsup:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Dienstag, 1. Dezember 2009, 02:09

Danke für die letzten beiden Updates, gefallen mir gut :)

Bei den Slidern für Betriebe fände ich optimal, wenn das Paar Doppelpfeile mit Schritten in Tagesmengengröße belegt währe.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gajarell« (1. Dezember 2009, 02:20)


gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Dezember 2009, 06:55

die statistiken finde ich super und auch das vollständige abschalten der slider sind :thumbsup:
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

5

Dienstag, 1. Dezember 2009, 06:58

Das Aufrufen der neuen Martktstatistiken meldet bei mir einen Fehler im Script, scheint dann aber trotzdem zu funktionieren

die Gesamtübersicht find ich sehr praktisch, wenn auch etwas deprimierend derzeit
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

6

Dienstag, 1. Dezember 2009, 07:06

Guten Morgen,

bei mir ist seid heute morgen das D der Drachenzucht verschwunden. ?(

Ich kann meine ganzen sitter Drachen dadurch nicht sehen.

Kann mir da Jemand weiter helfen?

Edit: Wenn ich bei Männe rein gehen dann auf D klicke, mich da wieder auslocke u. bei mir wieder ein
kann ich alle meine Sitterdrachen sehen... aber ohne Reiter/Tab D

LG Jane Die-bessere-Hälfte :O)
Grüßle Jane Krümelverwalterin :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DbH« (1. Dezember 2009, 07:20)


7

Dienstag, 1. Dezember 2009, 07:15

Moin Jane,

könnte daran liegen, dass du selbst noch keine gebaut hast.

Bau halt mal eine :D

8

Dienstag, 1. Dezember 2009, 07:15

Ich habe meinen Acc. anfang Oktober regestartet und schleppe da noch 2 Drachen mit rum - durch das neue Update und die derzeit net vorhandene Drachenzucht sind mir auch meine Drachen abhanden gekommen *schluchz*. Ich hätte die gern wieder *lieb guck* - Ingame-Name entgegen der Registrierung: Tedra

Leider habe ich die erste Bestätigungsmail nicht bekommen, so dass ich die Anmeldung hier ein 2. Mal probiert habe.

9

Dienstag, 1. Dezember 2009, 07:18

Moin Jane,

könnte daran liegen, dass du selbst noch keine gebaut hast.

Bau halt mal eine :D
Danke, sehr Hilfreich die Antwort. :thumbdown:
Grüßle Jane Krümelverwalterin :D

10

Dienstag, 1. Dezember 2009, 07:47

:thumbsup: :thumbsup: Sehr gute Arbeit mit der Statistikseite mit allen Preischarts, Wunderbare sache ist genau das was gefehlt hat. :thumbsup: :thumbsup:
Freut mich sehr das sich das Spiel so gut etwickelt ;)

vg Hainwaechter

11

Dienstag, 1. Dezember 2009, 07:53

Zitat

Guten Morgen,

bei mir ist seid heute morgen das D der Drachenzucht verschwunden. ?(

Ich kann meine ganzen sitter Drachen dadurch nicht sehen.
Selbe Problem bei mir. Ich habe zwar selber keinen Turm, sitte aber einen Drachen. Mein Browser hatte aber noch die URL in seiner History. Sollte mit "http://www.dragosien.de/?t=drachenhorst" losgehen. Einfach mal in der Adressleiste eingeben und hoffen, dass der Browser es vervollständigen kann....

12

Dienstag, 1. Dezember 2009, 08:06

@DbH ja man sieht ja nen platzhalter da in form von einem kleinen weissen 4 eck. Also haste ja eins gebaut warum das nicht angezeigt wird ka hoffe der tip von marko kann helfen hort sich schlüssig an.

@loony unsinniger und überflüssiger beitrag.

vg Hainwaechter

13

Dienstag, 1. Dezember 2009, 08:17

@DbH ja man sieht ja nen platzhalter da in form von einem kleinen weissen 4 eck. Also haste ja eins gebaut warum das nicht angezeigt wird ka hoffe der tip von marko kann helfen hort sich schlüssig an.
Danke Hainwächter,

Ja, das Grundstück hab ich für die Drachenzucht.. u. werde ich irgendwann auch für die Arena kaufen damit nicht immer diese
Meldung

" Du hast 21/22 Land zur Verfügung.
Die Landstücke 21 und 22 sind für die Drachenzucht und die Arena reserviert.

Ein weiteres Landstück kostet Dich 471600 Gold. Dir fehlen noch 352777 Gold, um das Land zu kaufen."


auftaucht.

ABER den Drachenturm u. Arena wollte ich eigentlich so schnell nicht bauen müssen weil ich erstmal die Wirtschaft
hochtreiben möchte.
Grüßle Jane Krümelverwalterin :D

14

Dienstag, 1. Dezember 2009, 08:58

Heist hast noch keinen Drachenzucht gebaut ?

Radu Lykan

unregistriert

15

Dienstag, 1. Dezember 2009, 09:02

ja deswegen war auch loonys Antwort goldrichtig!

das Problem beschränkt sich wohl momentan auf die Sitter ohne Drachenzucht!

16

Dienstag, 1. Dezember 2009, 09:07

Ich wollte noch die antwort abwarten bevor ich was schreibe, ja dann wäre das richtig klar den das würde erklären warum nur ein platzhalter da ist aber nicht was drin ist :D

also wenn es so ist dann entschuldige loony auch wenn es nen bischnen kess klang haste ja dann recht gehabt sry.

vg Hainwaechter

17

Dienstag, 1. Dezember 2009, 09:08

Also die Marktstatistik war über kurz oder lang keine Überraschung... aber ich finde sie klasse und freue mich :love:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

18

Dienstag, 1. Dezember 2009, 09:43

so.. das was mich am meisten störrt ist doch das ich nu GEZWUNGEN werde eine Drachenzucht zu bauen.
Das bedeutet das ich meine gut laufende Wirtschaft kaputt machen muss. Aufs Drachensitten für Arbeitende
Gildenmitglieder möchte ich aber nicht verzichten. *schade einfach*

Und eben mal "einfach" Drachenzucht zu bauen ist nicht.
Grüßle Jane Krümelverwalterin :D

19

Dienstag, 1. Dezember 2009, 09:53

so.. das was mich am meisten störrt ist doch das ich nu GEZWUNGEN werde eine Drachenzucht zu bauen.
Das bedeutet das ich meine gut laufende Wirtschaft kaputt machen muss. Aufs Drachensitten für Arbeitende
Gildenmitglieder möchte ich aber nicht verzichten. *schade einfach*

Und eben mal "einfach" Drachenzucht zu bauen ist nicht.
Ich denke mal eher, dass es ein kleiner Bug ist, der hoffentlich schnell behoben wird. Die Seite für's Sitten ist ja noch da, man kommt nur nicht so einfach hin.

Radu Lykan

unregistriert

20

Dienstag, 1. Dezember 2009, 09:54

erst mal abwarten! - vllt kommt noch was!
Wenn nicht auch gut, denn wie soll man den ohne die Utensilien aus der Drachenzucht einen Drachen pflegen!? :P

Thema bewerten