Du bist nicht angemeldet.

Ayekasha

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Pirmasens

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 24. Juni 2009, 00:50

meiner ist von dem Buch "Königin der Verdammten" von Anne Rice abgeschaut..eine ihrer Hauptfiguren heißt so..gefiel mir :love:
Mach der Mäh ma Ei ^^
Atze Schröder

82

Mittwoch, 24. Juni 2009, 02:48

Hmm... hieß die Dame nicht Akasha? Aber die Bücher sind auf jeden Fall spitze.

83

Mittwoch, 24. Juni 2009, 07:51

Die Dame hies auch Akasha und noch nie anders.Aber wer weiss vieleicht wurde sie so in dem Buch so geschrieben was erst nach dem Film nochmals rausgebracht wurde.da ist ja eh dfast alles kommplet verkehrt dargestellt und beschrieben nur damits zu den blöden Film passt.
Aber wie gesagt bei den Originalen der heist die Dame einfach Akasha.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

84

Freitag, 3. Juli 2009, 17:25

Ach einfach selbst erfunden.

Etwas angelehnt an "Black Magican Guild" ;)
Mein kleiner Schatz:

http://www.dragosien.de/dragon/Sidious

Mein zweiter kleiner Schatz:

http://www.dragosien.de/dragon/Krayt

_cyrix_

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Nähe P-Town

Beruf: Technischer Support T-Home Entertain

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 13. Juli 2009, 13:36

hatte vorher nen doppelnamen crypton_cyrix.,. und da ist dieser einfach hängen geblieben und ich heisse in sämtlichen coms so.,.

also nix großes ;)
Nothing is quite what it seems!

IG: Cyrix
G: Dynasty
P: Leader

Drachen: _Saphira_

86

Sonntag, 14. März 2010, 00:20

Es ist eigentlich etwas komplizierter, wie ich zu meinem Namen (TheMadde) gekommen bin :S aber ich kanns ja mal versuchen..

Früher wurde ich immer Matze genannt und nach einer Weile fing es an zu nerven immer wieder den selben Namen zu hören außerdem gibt es hier, wo ich Wohne, ziemlich viele die Matze genannt werden.. und das fand ich scheiße X(

Mein Klassenkamerad kam dann eines Tages, ich glaub es war 2008, auf die Idee mich "Madde" zu nennen und seitdem bin ich an sehr vielen Orten "Madde" 8)

Das "The" vor dem Namen war Anfangs nur, weil ich mich bei einigen Browsergames nicht "Madde" nennen konnte da dieser Name schon vergeben war und deswegen setzte ich das "The" einfach dafor. Erst, ich glaube 3/4 Jahre später, viel mir auf, dass das "The" nicht einfach nur ein "The" ist, es sind nämlich auch die Anfangsbuchstaben von meinem Nachnamen ^^



eig ganz simpel, aber schwer in worte zu fassen^^
VG & VS euch allen beim gamern von Dragosien ;)

kokelvogel

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: arhel

Beruf: zimmerpflanze

  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 14. März 2010, 01:05

jup, "matze" gibbet wirklich wie sand am meer :D hier in der gegend werden dann gerne "schmückende" anfügungen an den namen gehängt *g* vor allem da oft eine beschreibung reichlich sinnlos ist (lange haare, schwarz angezogen - passt ja höchstens auf 90%)

mein nick ist mit absicht geschlechtsneutral; je nach forum kann ich dann selbst entscheiden ob man erkennt was ich bin (da das meiner meinung nach eh keine rolle spielen sollte). der nick bezieht sich auf ein mythologisches tierchen und nicht auf lebensmittel ;) möglicherweise auch auf meine vorliebe für feuer, wer weiss das schon genau.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 14. März 2010, 06:05

Seyd mir gegrueszet!

Ich bin aktiv in der Mittelalter Szene und hab mir mal vor Jahren auch einen Künstlernamen zugelegt (edit: der auch im Perso eingetragen ist), der da lautet Walther, des Gürtlers Sohn.
Da dieser Name meistens zu lang ist für Spiele und außerdem durch das Satzzeichen sowieso in vielen Fällen nicht machbar, hab ich den Vornamen mit der Region in der ich lebe bzw der Mittelaltergruppe in der ich bin kombiniert.

Somit entstand aus Walther, des Gürtlers Sohn und Stedingen -> Walther Steding
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walther Steding« (14. März 2010, 19:48)


Frankstar

Schüler

Beiträge: 133

Wohnort: Wien

Beruf: Verpackungsdesigner und Grafiker

  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 14. März 2010, 06:15

Mein Name "Frankstar" stammt aus den Anfängen meiner Internetzeit vor vielen Jahren.
"Frank" ist eine Abwandlung meines Nachnamens und "Star" kommt von meiner ersten Internetseite, die ich programmierte und wo ich grafisch sehr viel mit Sternsymbolen gearbeitet hatte.
Mitunter bin ich ich auch unter meinem Künstlernamen "Frank MacRoberts" in diversen Games oder Foren anzutreffen.
_____________________________________________
"Das Glas ist halb voll und nicht halb leer!"

Das Leben ist zu kurz, um negative Gedanken zu hegen ...
;)
Besuch mich doch mal zu Hause bei "Frankstar" ...

Malacay63

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 17. März 2010, 18:01

Hiho,

also meinen Namen, eigentlich ist er nur Malacay, habe ich mir damals für meinen Paladin in WoW ausgedacht, als ich mir dann das Spiel Spellforce 2 gekauft habe musste ich feststellen das in dem Spiel ein Bösewicht Malacay heißt. Mittlerweile gibt es Malacay leider wie Sand am Meer, da ich den Namen aber gerne behalten wollte habe ich mein Geburtsjahr 63 angehängt.

WNESL
Malacay63

Thema bewerten