Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:36

Drachenei ausbrüten funktioniert nicht

Ich habe bei sämtlichen angeforderten Materialien zum ausbrüten mehr eingelagert, als empfohlen. Wenn ich nun die schieberegler hochfahre, dann steht unten immer: Zeitpunkt kann nicht berechnet werden. Und sobald ich die Seite wechsle, fahren die schieber wieder nach unten. Was stimmt da wohl nicht?

2

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:47

Hallo mafalda,

hast Du bei den Schiebereglern auch das kleine Häkchen daneben angeklickt als Bestätigung? Falls nicht, werden die Regler entsprechend zurückgesetzt, wenn Du die Seite wechselst, und ein Termin kann auch nicht berechnet werden, da ja nichts zugeführt wird. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Lieber Gruß

Crane

3

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:53

ja, hab ich - aber das hilft auch nicht



- nein, hab ich nicht. Ich dachte der Haken heißt "ist angeklickt", aber der Haken heißt ja genau da gegenteil.


Also vielen Dank, Crane, jetzt gehts.

Bloß mein Greasemonkeyscript funktioniert immer noch nicht. aber das ist ja wieder eine andere Sache.

Thema bewerten