Du bist nicht angemeldet.

61

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:46

Zitat


Ich finde es gut, dass die Statistik nun im Spiel gefunden werden kann, denn nicht jeder nutzt und kennt die Scram-Seiten.

Die Mitgliederzahl wurde nur um 1 erhöht. Denn nur bei Gildengründung wurde die Startzahl von 1 auf 2 erhöht, damit sofort ein Spieler eingeladen werden kann. Ansonsten steigt die Zahl pro Ausbau um 1.
die Statistiken müssen meiner meinung nicht sein sind aber ganz nützlich. Das mit der Gilde ist für die unsere Nutzlos da unsere mitgliederzahl aufnahme höher ist als die baumeisterpunkte undsomit ist das egal ...
Vollbildwerbung ist auch schon üblich in Browsergames und eine Zahl von 2-3 pro STunde ist nun wirklich nicht viel.

Mich stört bisher keine der Werbeformen.

Das viele Spieler sich so extrem darüber aufregen, finde ich erstmal traurig. Aber es ist schön, dass gleich Verbesserungsvorschläge gemacht werden, wie man diese Werbung hätte verhindern können oder in Zukunft reduzieren könnte.

Was natürlich gar nicht schön ist, wenn jeder einfach die Werbung per BlockWare unterdrücken lässt.

Nunja...... Ich kann mich dir nur anschliessen,doch muss ich gleich dazu sagen das mich das mit dem Vollscreem so genervt hat das ich auch die blockware nun drauf habe worauf ich sehr gerne verzichten tu wenn der wieder weg ist.

Zitat


Denn mal ehrlich, ein Premiumaccount, egal welche Möglichkeiten er bietet, hat immer einen faden Beigeschmack bei den Spielern.
Zwar könnte er ihn nur zur Werbereduzierung verwenden, doch in der Regel will ein Premium-Kunde auch noch etwas Beiwerk haben, dass ihm die Arbeit etwas erleichtet und einen 'wenn auch nicht spielrelevanten' Vorteil gegenüber den Anderen haben.
Es ist ein Vorschlag der gewiss nicht sein MUSS/SOLLTE

=> Drachensitter sollten wieder jeder sein können alleine um auch den neuen zu zeigen was für ein Monster an Ress fresser ein Drache sein kann.

Taralas

unregistriert

62

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:47

Nachtrag:

hab grad gesehn, dass da auch für Singles ab 30 in deiner Stadt geworben wird, es tut mir wirklich leid das zu sagen aber das ist nicht haltbar - vor allem weil diese Seiten in den meisten fällen auf ihrer seite direkt auf einschlägigere Seiten ihres Schlages verlinken:

Das mag bei vielen Seiten dieser Art so vorkommen, aber be2 gehört nun wirklich nicht dazu. Also erst schauen, dann aufregen.

63

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:50

Zitat

Jeder der den Fuchs benutzt, ich kann nur Adblockplus empfehlen - ich wusste gar net mal, dass es werbung gibt bis ich es hier im Forum gelesen hab.
Ja, das Ad on funktiniert sehr gut. Kein Problem mehr mit der Werbung. Insofern wäre ein Premium-Account auch nicht notwendig, wenn man so leicht selbst die Werbung abschalten kann.

Zitat

Das viele Spieler sich so extrem darüber aufregen, finde ich erstmal traurig. Aber es ist schön, dass gleich Verbesserungsvorschläge gemacht werden, wie man diese Werbung hätte verhindern können oder in Zukunft reduzieren könnte.



Was natürlich gar nicht schön ist, wenn jeder einfach die Werbung per BlockWare unterdrücken lässt.


Zwar könnte er ihn nur zur Werbereduzierung verwenden, doch in der Regel will ein Premium-Kunde auch noch etwas Beiwerk haben, dass ihm die Arbeit etwas erleichtet und einen 'wenn auch nicht spielrelevanten' Vorteil gegenüber den Anderen haben.
Nein, traurig ist das gar nicht. Es ist vielmehr ein deutlicher Hinweis, dass hier etwas gut funktioniert, nämlich, dass wir Spieler mit Euch so etwas offen diskutieren können. Das ist finde ich ein dickes Lob an Euch wert :)


Wenn sich also eh jeder Spieler mit einem kleinen Ad on vor Werbung schützen kann, was bringt sie effektiv noch? In der jetzigen Form wird sie überflüssig. Wenn ich die Beiträge lese, scheint es aber durchaus Akzeptanz für eine moderatere Art der Werbung zu geben (keine Positionswechsel, Banner oder rechte Seite).


zum Premium: Eigentlich will man den nur zur Werbereduzierung, finde ich. Sonstige Tools sind zwar nett, aber auch da haben sich in den Spielen die ich kenne kostenlose Berechnungshilfen etc. dennoch etabliert.
Und bitte sprecht Premium mit den Usern ab... Nicht einfach irgendwas bauen... Weil Loren so schön du das hier auch gebaut hast... Mit Leben füllen müssen das Spiel die User.
Scheinbar Sind doch einige User gegen Permium mit Spielvorteilen, zum Bannerabschalten gerne, aber bitte keine Spielvorteile. Genau das es dies bis jetzt nicht gibt, macht denke ich auch für viele den Reiz aus
Eindeutig sehr wichtig!

64

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:51

Denn mal ehrlich, ein Premiumaccount, egal welche Möglichkeiten er bietet, hat immer einen faden Beigeschmack bei den Spielern.
Zwar könnte er ihn nur zur Werbereduzierung verwenden, doch in der Regel will ein Premium-Kunde auch noch etwas Beiwerk haben, dass ihm die Arbeit etwas erleichtet und einen 'wenn auch nicht spielrelevanten' Vorteil gegenüber den Anderen haben.
Stimmt allerdings so denke ich gar net..

Hmm also ich denke das Werbung an den Seiten vollkommen okay ist.. Werbung oben wird bei Leuten mit Lappy sicher heiß geliebt (Ironie) Und der Blackscreen geht wirklich gar nicht.

Vielleicht kann man das ja als werbefreien Account verkaufen. D.h. beim bezahlen von Betrag x hat man x Tage werbefreien Account.. somit kein Premium und keine Sonderstellung
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! Albert Einstein

Hier gehts zu Ischtarsien

Mein Kleiner ist jetzt auch da Janus

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:57

Ich muss doch auch keine Hasenzucht haben um mich um das Karnickel meines Nachbarn zu kümmern.
naja, aber du solltest schon einen stall haben, wo du es unterbringen kannst, oder?! ;)

ich kann verstehen, dass viele diesen punkt nicht gut finden, aber ehrlich gesagt hab ich mich ja schon lange gefragt, warum/wie jemand, der keinen turm hat, drachen sitten kann... 8|


und zur werbung:
ich hatte bisher genau wie jesus noch nicht bemerkt, dass es welche gibt - werd aber jetzt mal mein adblock deaktivieren :whistling: & mir das ganze mal anschauen gehn... 8)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

66

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:00

vollbildwerbung ist unseriös.
dass das überhaupt noch in betracht gezogen wird, kann mir nicht vorstellen dass jemand da draufklickt, geschweige denn dass irgendein kaufinteresse geweckt wird wenn einer mal versehentlich draufklickt.

bleibt doch bitte sauber und beschränkt euch auf bannerwerbung.
ausserdem finde ich es schade dass ihr euren nutzern nichtmal die chance gegeben habt über spenden sich an den traffic kosten zu beteiligen... ;(

67

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:10

ich kann verstehen, dass viele diesen punkt nicht gut finden, aber ehrlich gesagt hab ich mich ja schon lange gefragt, warum/wie jemand, der keinen turm hat, drachen sitten kann... 8|
Weil der Drache in Wald und Flur gepflegt wird ;)

68

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:17

nur mal so zum allgemeinen Verständniss - ein Server kostet prolly (~100€ - weiß leider net Lorens Traffic) aber auf keinen Fall mehr als 200€ (sonst solltest du umziehen). Bei cash-per-click werbung gibts ca ~10ct pro Klick (je nach anbieter mehr weniger) - es sollte doch möglich sein bei cash-per-click werbung 1000klicks zu bekommen also ich versteh die ganzseitige banner werbung nicht.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:21

Nur, um das klarzustellen...

Loren, wir mögen dich und Dragosien trotzdem noch!!! :love:


Ich hoffe, ihr stimmt mir zu...

70

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:23

RE: Nur, um das klarzustellen...

Loren, wir mögen dich und Dragosien trotzdem noch!!! :love:


Ich hoffe, ihr stimmt mir zu...
Klar stimmen wir dir zu :love:

71

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:29

Na klar , lieben wir Loren 8)
Meine Mutter liebe ich auch, aber ich muß ja nicht immer ihrer Meinung sein..oder :whistling:

72

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:30

Ich hab wirklich nichts gegen die Werbung, ich muss bei meinem Laptop eh immer scrollen (auch wenn ich es schön finden würde, wenn die an einem Platz bliebe *g*), mein Problem ist eher, dass ich jetzt fast ner Minute der Werbung beim Laden zugucken darf, bis danach, wenn die Werbung fertig geladen hat, sofort Dragosien mit normaler Geschwindigkeit kommt... Ich weiß ja nicht, ob da bei mir was spackt oder so, aber so werde ich die Werbung erst mal unterdrücken :(
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

73

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 12:03

Hallo liebe Nachtwachen,

die Updates sind prima, allerdings habe ich eine Bitte. Ich kann verstehen, dass Ihr mit Werbung arbeitet, da habe ich überhaupt nichts gegen. Allerdings ist es bei mir so, dass die Werbung mal rechts vom Dragosien-Fenster und mal über dem Fenster angezeigt wird. Es ist ein bisschen irritierend, wenn das ständig wechselt, je nachdem welches Gebäude man aufruft. Daher meine Bitte: Könntet Ihr die Seite so programmieren, dass die Werbung stets nur rechts angezeigt wird. Das wäre sehr lieb!

Danke
Marie

74

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 12:13

RE: Nur, um das klarzustellen...

Loren, wir mögen dich und Dragosien trotzdem noch!!! :love:


Ich hoffe, ihr stimmt mir zu...



Da stimme ich vollkommen zu :love:


Und eines muss noch gesagt werden, ja Vollbild-wackel-blackscreen - Werbung ist grauenhaft, ABER auf manchen Seiten im www gibt es die Dinger auch noch mit Sound, DAS sind die schlimmsten :cursing:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 13:15

Loren, wir mögen dich und Dragosien trotzdem noch!!! :love:


Ich hoffe, ihr stimmt mir zu...

naja, das ist doch garkeine frage - das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun... und wenn wir unser dragosien & seinen schöpfer nicht so lieben würden :love: :thumbsup: , dann würden wir uns wohl kaum die mühe machen, auch mal (aus unserer sicht eher) unschöne sachen anzusprechen & verbesserungsvorschläge abzugeben, oder?! ;)


Und eines muss noch gesagt werden, ja Vollbild-wackel-blackscreen - Werbung ist grauenhaft, ABER auf manchen Seiten im www gibt es die Dinger auch noch mit Sound, DAS sind die schlimmsten :cursing:
meinst du sowas?! ... :whistling: :D ... scnr! 8)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

76

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:31

werbung stört kaum nur das am anfang der ganze bildschirm belegt wird das kann ich persönlich ÜBERHAUPT nicht leiden naja solange ees nicht alle 5 minuten oder bei jedem seitrenwechsel werbung kommt ist das in ordnung
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Radu Lykan

unregistriert

77

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:02

Ich finde die Werbung geil...^^

aber ein Permanent-Banner rechts oder links oder oben sollte reichen!!!

78

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:26

Scheiß auf die Werbung, wenn Loren Geld für den Server oder was auch immer brauchen sollte, dann kann man spenden und ich geb auch meinen Teil. Aber so ohne Ankündigung Werbung einpflanzen kotzt mich an. Den ganzen Tag wird man mit Werbung bombadiert, das nervt nur noch. Ich spiele Dragosien auch aus dem Grund, weil (bisher) eben nicht überall Werbung rumflitzt. Und ich muß sagen, wenn die Werbung bleibt, werd ich halt gehen.

Thema bewerten