Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:24

schwarzes werbefenster

na toll. seit es diese werbung gibt , ist es mir nicht mehr möglich dragosien zu spielen.. frage also: wie bekomme ich diese "tolle" werbung weg , so das ich hier im spiel wieder agieren kann ?

liebe betreiber, ändert das bitte schnellstens ab. ein kreuzchen zum schließen dieser spielbehinderung wäre klasse.

mfg Dragol

2

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:29

Hallo Dragol,



das Werbefenster wirst du nur mit einem Werbeblocker deiner Wahl los. Adblock plus wurde von einigen im Forum bereits empfohlen.

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:43

RE: schwarzes werbefenster

na toll. seit es diese werbung gibt , ist es mir nicht mehr möglich dragosien zu spielen.. frage also: wie bekomme ich diese "tolle" werbung weg , so das ich hier im spiel wieder agieren kann ?

liebe betreiber, ändert das bitte schnellstens ab. ein kreuzchen zum schließen dieser spielbehinderung wäre klasse.

mfg Dragol
1x F5 drücken u. weg ist es ;)

Lg elfenstaub

4

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:08

einmal ist gut. ich kann z.B einmal ein gebäude mit waren aufstocken und schon habe ich dieses "tolle" fenster wieder. sorry aber unter einem tollem online game verstehe ich ein spiel wo ich vielleicht ab und zu mal durch einen werbeblock ausgebremst werde aber das ist eindeutig zuviel. so ein fenster sollte sich wenn überhaupt maximal 1x pro std dem user präsentieren aber sicher nicht pernament X(


sorry, ich vergaß doch glatt mich für die tipps zu bedanken....aber somit geschehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragol« (2. Dezember 2009, 15:14)


elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:14

einmal ist gut. ich kann z.B einmal ein gebäude mit waren aufstocken und schon habe ich dieses "tolle" fenster wieder. sorry aber unter einem tollem online game verstehe ich ein spiel wo ich vielleicht ab und zu mal durch einen werbeblock ausgebremst werde aber das ist eindeutig zuviel. so ein fenster sollte sich wenn überhaupt maximal 1x pro std dem user präsentieren aber sicher nicht pernament X(
im Forum wurde gepostet, dass es maximal 2x pro stunde erscheinen sollte.. falls öfters.. sollte man es bitte im BUG Bereich posten.. das wäre dann wohl ein Fehler vom System.

LG elfenstaub

6

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:15

RE: RE: schwarzes werbefenster


1x F5 drücken u. weg ist es ;)

Lg elfenstaub
Ja, aber zu schnell wieder da ^^

7

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:17


im Forum wurde gepostet, dass es maximal 2x pro stunde erscheinen sollte.. falls öfters.. sollte man es bitte im BUG Bereich posten.. das wäre dann wohl ein Fehler vom System.

LG elfenstaub
Vor allem Fire-Fox User scheinen nach dem, was im Forum zu lesen ist, von der Dauerwerbung betroffen zu sein.

8

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:45

Kann ich nicht bestätigen, war nur ein mal beim anmelden und ich bin schon seid Stunden online. Vielleicht ne Frage der Version.

9

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:54

Kann ich nicht bestätigen, war nur ein mal beim anmelden und ich bin schon seid Stunden online. Vielleicht ne Frage der Version.
Das mag sein. Bei Version 3.0.15 ist das Problem definitiv da.

10

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:20

Ich habe auch 3.0.15 Fire Fox
Bei mir war lediglich heute morgen 2x die schwarze da und seitdem nicht wieder.
Vielleicht liegts am Netz-Anbieter? ?(
bin bei Alice

11

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:05

Ich habe auch 3.0.15 Fire Fox
Bei mir war lediglich heute morgen 2x die schwarze da und seitdem nicht wieder.
Vielleicht liegts am Netz-Anbieter? ?(
bin bei Alice
Gut, kann man den Fire-Fox schonmal als Problemquelle ausschließen?

12

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:15

also ich bin hier unter chrom google.
dieser browser gehört zu den schnellsten die ich so verwende....aber unter fire war es das gleiche prob....mittlerweile allerdings scheint das nun "normal" zu funzen. also mit anderen worten..... die werbung taucht nicht mehr pernament auf.. warum auch immer

doch trotzdem als hinweis an die betreiber....werbung mag not tun um weitere features schalten zu können und vor allem um geld zu verdienen....aber schnell wird aus soetwas auch ein fehler ohne ende... spiele bf... glaubt mir, dort ist der kommerz mittlerweile eher vorherrschend... und die spielfreude ist dramatisch in den keller gesunken

Thema bewerten