Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:18

Warenflussübersicht

Hatte als ich mit Dragosien angefangen hab mir mal eine kleine Übersicht gebastelt die den Warenfluss darstellen soll. Ich weiß es gibt bereits verschieden Übersichten wobei mir die von Scram am meisten geholfen hat. Leider ist die nicht A4 Blatt tauglich und nicht mehr ganz aktuell. Nachdem sich kürzlich Apuch dran versucht hat und im Chat gestern Abend jemand nach so etwas fragte habe ich meine Übersicht die damals eh fast fertig war schnell öffentlichkeitstauglich gemacht in der Hoffnung das sie für die neuen eine kleine Hilfe ist.

Zum öffnen braucht ihr den Adobe Reader.

Feedback willkommen :)
»-ocram-« hat folgende Datei angehängt:

2

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:29

Auha...da hat sich aber wieder einer Mühe gegeben...mit Betonung auf dem Wort "wieder".
Ich will nicht wissen wieviele verscheidene solcher Listen hier im Forum umherschwirren oO
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Thema bewerten