Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 00:19

Gilde AML - wir suchen aktive Mitglieder

Hallo Drachenfreund(in)

Wir sind zwar inzwischen eine "alteingesessene" Gilde und haben gemeinsam schon einiges auf die Beine gestellt, aber wir sind trotzdem überschaubar und gemütlich geblieben. Tritt doch einfach mal einen Schritt näher und schau Dich etwas auf unserer Gildenseite um ...

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann lass uns bei einem Becher Met noch etwas plaudern ...

Feste Aufnahmebedingungen? Nein, die haben wir nicht, denn schliesslich hat jeder mal angefangen.

Da wir aber mit 3 Dragballmannschaften recht gut im Rennen sind (1* 3. Liga und 2* 4.Liga) fressen uns unsere Schätzchen so langsam die Haare vom Kopf.
Deswegen würden wir uns auch besonders freuen über Zuwachs von dragballbegeisterten DrachenzüchterInnen.
Aber auch was noch nicht ist, kann ja noch werden (natürlich helfen wir Dir auch bei der Drachenzucht).

Falls Du besondere Ambitionen oder Interessen hast, dann lass uns das gerne wissen - vielleicht bist Du ja die neue Idealbesetzung für eines unserer Gildenämter (z.B. Trainer/Betreuer einer Dragballmannschaft?).

Also, wenn Du eine nette, freundliche Gilde suchst, in der Kommunikation gern gesehen ist aber ohne Zwang stattfindet (ebenso handhaben wir es bei Gildenspenden), dann melde Dich doch einfach mal mit einer Ingame-Nachricht bei Mouna oder Athanasia

Bis dann!!!

*aktualisiert 08.01.2016*
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von »Mouna« (8. Januar 2016, 10:50)


Radu Lykan

unregistriert

2

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 00:24

Tretet am Besten heute noch bei um die AML 2 morgen beim Spiel gegen die MS zu unterstützen! Das ist die Gelgenheit mir eine reinzuwürgen und somit der MS ihre erste Niederlage zu bescheren!^^


der Link sollte eher gehen: http://www.dragosien.de/guild/AML

3

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 00:28

Wow - bist Du schnell, Radu
War grad am testen und ändern - jetzt müsste alles paletti sein
Tja, wer kann dieser Aufforderung widerstehen ? :thumbsup:
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

4

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 06:29

Radu du bist sooooo fies xDDDDDDDD
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

5

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:59

Mal hochpush

Natürlich haben wir es nicht geschafft MS zu schlagen - ein Sieg unserer Nachwuchs-Drachen gegen die starke MS-Manschaft wäre ja auch die absolute Sensation gewesen. Das hat ja nichtmal DaDra-II geschafft - gell Aggroberserker ?!

Wir bunkern dann jedenfalls schonmal eifrig Met - für den Tag, an dem der Aufsteiger MS dann gegen den Absteiger DaDra-I auf dem Dragball-Feld steht :D
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

Radu Lykan

unregistriert

6

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:34

so global hab ich das noch nicht gesehen!^^ Nein, ich bin ja sowieso immer kurzsichtig, weil ich im hier und jetzt lebe!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radu Lykan« (8. Dezember 2009, 23:50)


7

Dienstag, 13. April 2010, 13:25

UP
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

8

Dienstag, 25. Mai 2010, 02:34

UP - Motto: Gemeinsam durch den Monsun :thumbsup:
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

9

Sonntag, 6. Juni 2010, 16:46

UP
Noch haben wir wenige Plätze frei !
Ich habe übrigens soeben meinen Namen geändert > Mouna war bisher Draconella
muss eben noch einige Änderungen vornehmen
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

10

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:12

UP - Aktualisierung 05.12.2010
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

11

Samstag, 30. April 2011, 19:24

UP - Aktualisierung 30.04.2011
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

12

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:14

mal wieder etwas hochschieb
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

13

Sonntag, 4. März 2012, 23:29

uuuund schubbs
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

Athanasia

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. August 2015, 18:08

Auf ein Neues!

Hallo liebe Dragosianer,

viel hat sich mit der Zeit geändert und doch bleiben wir unserem Motte treu! Unsere inzwischen alt eingesessene Gilde musste in letzter Zeit mit einigen Umbrüchen leben und sucht deshalb nach aktiven Mitgliedern, die Spaß am Spiel haben und genauso Dragball-begeistert sind wie wir. Zur Zeit haben wir 18 (mehr oder weniger aktive) Mitglieder und 3 Dragballmannschaften. In der Gildenrangliste stehen wir auf Platz 48, aber da ist sicherlich noch Luft nach oben ;-) Schau dich gerne ein wenig auf unserer Seite um: AML

Fertige Dragballdrachen sind keine zwingende Voraussetzung um bei uns aufgenommen zu werden. Wir nehmen auch gerne Mitglieder auf, die noch relativ frisch in der Drachenzucht sind und neue Gene mitbringen. Wenn du kommunikativ und aktiv mit dabei bist, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.


Mouna oder
Athanasia

Viele Grüße
Athanasia

Thema bewerten