Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Dezember 2009, 01:25

Account abzugeben

Hallo,
wer hat Lust meinen Account zu übernehmen? Hab zur Zeit 2909 Punkte, 20 Gebäude, siehe: 320/-169
Ich hab die Lust an dem Spiel verloren, möchte aber jemandem die Chance geben, das mühsam Aufgebaute zu übernehmen, anstatt alles wegzuwerfen.
Meldet euch per Ingame-Message.
/M

2

Freitag, 4. Dezember 2009, 01:28

nimm doch einfach deinen link

http://www.dragosien.de/user/Marcildo
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:44

RE: Account abzugeben

Hallo,
wer hat Lust meinen Account zu übernehmen? Hab zur Zeit 2909 Punkte, 20 Gebäude, siehe: 320/-169
Ich hab die Lust an dem Spiel verloren, möchte aber jemandem die Chance geben, das mühsam Aufgebaute zu übernehmen, anstatt alles wegzuwerfen.
Meldet euch per Ingame-Message.
/M
Hallo,
Der Account ist mittlerweile in gute Hände übergegangen.
Bitte keine weiteren Nachrichten mehr.
/M

4

Montag, 14. Dezember 2009, 07:12

nimm doch einfach deinen link

http://www.dragosien.de/user/Marcildo
bah :p besserwisser, hätte er es net via koordinaten angegeben hätte ich es jetzt grad net gefunden von daher war es gut, dass er eben nicht den dummen link benutzt hat.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. Dezember 2009, 08:33

in dem moment, wo er den account übergeben hat, hatte sich das thema doch eh erledigt - insofern wäre der link durchaus sinnvoll gewesen!
wenn du das land danach noch besuchen willst, dann dient das lediglich dem befriedigen deiner persönlichen neugier, relevant ist es aber nicht mehr...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten