Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. August 2008, 20:33

Köhlerei?

Hej

Ich würde gern eine Köhlerei bauen.
Hab bereits eine Holzfällerhütte auf Stufe 4 und ein Sägewerk.

Nur wenn ich jetzt eben diese Holzfällerhütte zu einer Köhlerei (um)bauen will, wird diese Möglichkeit nicht angezeigt.

Muss ich noch irgendetwas beachten?
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. August 2008, 20:59

Ich glaube man kann den Holzfäller nur zum Sägewerk umbauen. Du musst die Köhlerei extra bauen.

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. August 2008, 21:12

Aber bei Gebäude steht, dass eine holzfällerhütte auf stufe 3 notwendig ist. ôo
also braucht man dann noch extra ein freies feld, um eine köhlerei bauen zu können?
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

4

Freitag, 22. August 2008, 22:15

Was du unter dem Menüpunkt "Gebäude" siehst, sind nur die Vorraussetzungen für das das jeweilige Gebäude und hat nichts damit zu tun in was man es umbauen kann.

Hier kannst du nachlesen, in was du bestimmte Gebäude umbauen kann und wieviel ungefähr sie kosten werden.
http://serv.endoftheinternet.org/dragosien/info.php

5

Montag, 25. August 2008, 06:38

Du wirst über kurz oder lang sowieso nicht umhin kommen beide Gebäude zu bauen. Die sind einfach beide zu wichtig.

6

Montag, 25. August 2008, 07:54

Natürlich kannst du auch gerne Holz immer zu kaufen.Aber ob sich das Lohnt das ist eine andere Frage ebnso bei der Kohle.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

7

Montag, 25. August 2008, 08:23

Also ich glaub Kohle zukaufen wird auf Dauer zu teuer.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 25. August 2008, 18:15

Ich habe beide und kann nur sagen dass man wierklich beide haben sollte weil man sonst doch einfach zuviel Gold ausgibt.

Thema bewerten