Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:51

Drachensitter

Hallo,

ich habe schon die Suchfunktion bemüht aber nichts wirklich darüber gefunden. Da ich keiner Gilde angehöre (ich bin nicht so eine Plaudertasche) bei der es wohl Drachensitter gibt, wie findet man einen? In einem anderen Spiel gibt es einen Sammelbeitrag für Urlaubsvertretungen so etwas habe ich hier aber nicht gefunden oder war zu blöd zu suchen.
Sonst muss er halt mal fasten der Gute, hat sowieso ein paar Röllchen um die Hüften. :D

LG
Andrea

2

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:44

Danke

Danke für die netten Mails und Angbote, ich bin ganz überrascht.
Es hat sich bereits ein Sitter gefunden der für mich im Urlaub weiter verhätschelt, kämpf oder was immer auch mag um den Kleinen und sich bei Laune zu halten.

LG
Andrea

Thema bewerten