Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 4. Dezember 2010, 23:15

also unsere erste ist mal wieder nicht in die erste liga aufgestiegen

wenn dir sowas egal ist (unsere zeite hat die liga gehalten und die dritte ist aufgestiegen) und du lieber eine gilde mit lustigen Mädels suchst, dann bist du bei uns genau richtig. schön wäre es natürlich, wenn wir dich vorher schon kennenlernen dürfen, durch ein begucken im irc.
Wir sind eben eine eingeschworene gemeinschaft. Hofen wir mal, dass dies nicht abschreckt.
und wir haben noch zwei dinge, eis und mich, die nichtmehr im mainchat aktiv sind aber innerhalb der gilde immer noch mit elan allen hexen zur seite stehen

bist du schräg genug für uns und magst das konzept nur mit mädels zusammenzuspielen auf ne basisdemokratische weise?
dann könnte es gut sein, dass du genau das bist was wir suchen, meld dich doch einfach mal
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

22

Samstag, 29. Januar 2011, 16:26

Die WoD hat wieder einige freie Plätze - allerdings nach wie vor nur für Hexen :)

Also Mädels, traut euch :D Einfach bei uns im Forum anmelden und eine Bewerbung schreiben - bei uns beißt auch niemand *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

23

Sonntag, 30. Januar 2011, 11:51

Tja, wir haben immer noch freie Plätze :) Zur Bewerbung muss man sich in unserem Forum anmelden und eine Bewerbung schreiben (Gildenprofil hat man sich ja vorher sicherlich angesehen und weiß, was wir wollen *g*) Dabei bitte nicht wundern, wenn ihr zunächst keinerlei Beiträge sehen könnt, das Forum ist erst nach Freischaltung durch Bettie_Page sichtbar :) Dies geschieht aber immer in recht kurzer Zeit, wenn es euch zu lange dauert, einfach mich oder Bettie_Page anschreiben, dann gucken wir gleich ;)

Viele Grüße,
Eis
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:46

Also wie bekannt haben wir noch freie Besen anzubieten und speziell suchen wir da grad eine
Dame oder besser wohl Hexe die auf eine uns unbekannte Weise den folgenden Gegenstand
in unseren Gildenchannel verloren hat:


Wir bitten diese Hexe sich bei uns zwecks Gildenaufnahme umgehen im Bewerbungsbereich zu melden.
Vorraussetzung für die Aufnahme ist die glaubhafte Mitteilung darüber wie ihr BH bei uns im Gildenchannel
auftauchen konnte.

Hexischen Gruss
Ninobi



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Rothgann

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: St Pölten / Österreich

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:55

sorry für den spam :whistling:
aber echt nettes teil :D

(und jetzt geh ich mich schämen)

Reden ist Silber-Schweigen ist Gold

Der nächste Dragballstar vonCrusaders of Dragosia : Skootekitehi


Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:43

Also wir sind immer noch auf der Suche nach der Besitzerin des bereits oben gezeigten Gegenstandes.
Wir bitten dringenst um Kontaktaufnahme da es bereits anfängt ein Eigenleben zu entwickeln :D

Also wem auch immer der BH gehört möchte sich umgehend bei uns im Forum melden. Schreibrechte
werden nach Registrierung vergeben durch Eisflackern oder Bettie Page. Bitte einen der beiden dafür
anschreiben, es könnte aber trotzdem ein Tag vergehen bis ihr dann Zugang bekommt.

Und wie bereits schon erwähnt möchten wir gerne wissen wie es besagter Gegenstand in unseren Channel
geschafft hat?

Mit hexischen Grüßen
Ninobi



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Thema bewerten