Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:04

Geschenke von Gästen funktionieren nicht

Ich habe mehrere Bekannte, die regelmäßig den Link zu meinem Drachenkind Quaggromil anklicken. Heute bekam ich folgende Nachricht, die ich gerne mal hier weitergebe, in der Hoffnung, dass jemand eine Erklärung dafür hat:

Zitat

Dachte bisher, um das Quaggromil zu beschenken reicht es aus, auf den
Link zu klicken - aber es wird mir auch nach dem zweiten mal
nachschauen angezeigt, 0 Gäste haben ungefähr 0 Geschenke verteilt - HILFE Quagga was mach ich falsch??? Ausgerechnet heute kein Geschenk abgeliefert - da muss ich mich ja mal richtig schämen gehen.
Der Link, den ich angegeben habe lautet: http://www.dragosien.de/dragon/Quaggromil
Bislang hat es auch immer gut geklappt. Und gerade heute hätte sich mein "Kleiner" sicher über ein kleines Nikolausgeschenk sehr gefreut - zumal er im Wachstum ist. Die Kinderjahre sind ja so schnell vorbei. Also, wer kann mir weiterhelfen? ?(
Grüße von


Klickt auf das Banner und besucht mich. Es gibt Kaffee oder Met, wie es beliebt. ^^

2

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:13

hallo quagga, ich und ein anderer gildenkamerad haben auf den link von dir geklickt und nun hast du zwei geschenke, funktioniert doch alles.
LG FireBlade

Bisschen Werbung für Dragosien :D
Jappy Com



3

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:18

man kann pro tag nur einen drachen beschenken. deshalb klappt es bei deinen kollegen nicht.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

4

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:55

Danke Dir und Deinem Gildenmitglied, Fireblade - darüber freue ich mich sehr und werde mich revanchieren! :)

Zitat

man kann pro tag nur einen drachen beschenken. deshalb klappt es bei deinen kollegen nicht.
Aber nicht, dass Ihr denkt, ich bin hier nur auf Geschenke von Euch aus, dem ist nicht so. Denn ich hatte es heute früh als erstes auch versucht, und da funktionierte es schon nicht - hatte mir aber noch nichts dabei gedacht, da noch schlaftrunken. :D
Der Link steht auf einer externen Seite und die betreffende Kollegin hat zuerst nur einmal draufgeklickt - und dann hätte dort in dem Moment ja eigentlich stehen müsen: 1 Gäste haben ungefähr 1 Geschenke verteilt. Aber das war halt nicht so, deswegen hat sie es später noch einmal versucht. Naja, vielleicht war es ein Nikolaus-Bug. Oder die 24 Stunden waren noch nicht um, seit dem letzten Klick.
Grüße von


Klickt auf das Banner und besucht mich. Es gibt Kaffee oder Met, wie es beliebt. ^^

Thema bewerten