Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 04:46

Suche Mitglieder für neues Team

Hallo ich suche Mitglieder die mit mir gemeinsam ein neues Team aufbauen. Ursprünglich kommen Ich/Wir aus einen anderen Browserspiel und möchten hier nun aber auch vertreten sein. Unsere Webseite www.sexy-gaming.de wird für Dragosien weiter angepasst und ich suche noch Leute die mir helfen hier ein Team zu bilden mit dem wir in der Drachen Liga teilnehmen können. Um Support/Foren/Webseiten/Sponsoren kümmere ich mich. Die Gilde heisst "WirSindSexyDrachen" kurz "WSD" und ist bereits gegründet. Wer Interesse hat oder sich angesprochen fühlt kann mir inGame schreiben oder direkt sich bei der Gilde bewerben. LG

Thema bewerten