Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 4. September 2008, 09:13

Siehe ersten Beitrag!

Drachenkind - Fliegen, Feuerspucken usw...

PS: Jetzt geht es richtig ins Geld.
Ich armer armer Züchter, wo bleibt die Politik zur Entlastung der Drachenzüchter? :D

42

Donnerstag, 4. September 2008, 09:29

Wieso entlasten sei Froh das du noch zu den wenigen gehörst die einen Drachen züchten.Stell dir mal vor wenn jetzt 100 Leute ihre Drachen züchten was dann abgeht.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 4. September 2008, 09:30

lieber xo fehlt nur noch das er gedanken lesen kann... :D ....dein kleiner Freund von Rhodanos....drück dir die Daumen :thumbsup:
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

44

Donnerstag, 4. September 2008, 10:24

@CalloIQinga:
Jup, bin gerade extrem froh, dass ich das Ganze Zauberwasser zu einem recht günstigen Preis einkaufen kann. 8)
Aber teuer ist es trotzdem, möchte nicht wissen, was für Ressourcen die nächste Stufe benötigt.

@Urmel:
Klar, kann Gucky Gedankenlesen, deshalb wird ja der Geist geschult. ^^

45

Donnerstag, 4. September 2008, 10:34

Später wird ja nicht nur das Zauberwasser teuer sein.Der rest dann ja auch.Mal so ans Paier denke an den Stoff , die Kerzen und ide Sättel.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

46

Donnerstag, 4. September 2008, 12:47

Also ich überlege ernsthaft ein Wirtshaus einzureißen und eine Alchemiehütte zu bauen, im Moment kann ich mir ca. 3,5 Zaubertränke für das Wirtshaus-Gold leisten, sowas ist mit Stufe 3 der Alchemiehütte schon abgedeckt.

Schwer fällt die Qual wenn man die Wahl hat. :rolleyes:

Aber, ich habe gerade die Drachenzucht mit Höchstleistung gestartet, wenn man sich Zeit lässt kann man durchaus einen guten Drachen zusammenbasteln, man braucht nur ein paar Wochen länger. :)

47

Donnerstag, 4. September 2008, 12:56

Bedennke bei der Alchemiehütte aber daran das die auf Stufe 3 40 Alrauen brauch.
Ja das mit den par Wochen da kannst du recht haben vorallem wenn daraus Monate werden. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

48

Donnerstag, 4. September 2008, 13:03

Bei den Preisen für die Alrauen wäre auch ein Kräutergarten nicht schlecht. Die Frage ist nur, was reiße ich stattdessen ab. :)

Na, dass werden noch interessante Zeit werden. 8)

49

Donnerstag, 4. September 2008, 13:22

abreißen könntest du den böttcher .. das zumindest überlege ich mir .. fässer werden immer billiger nägel und bretter gerade teurer ....

50

Donnerstag, 4. September 2008, 13:31

Aso XO den Kräutergarten müsstest natürlich auch zurzeit bis auf Stufe 14 Ausbauen um den Alraunen bedarf von ner Stufe 3 Alchemiehütte zudecken.Der gute Kräutergarten brauch am Ende Fässer auf Stufe 4 sind wir schon bei 800und.Da kannst dir dann vorstellen wa sdu brauchst auf Stufe 14.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

NewSteffland

unregistriert

51

Donnerstag, 4. September 2008, 14:00

@XO

Die kleinen grünen vertikalen Balken wandern automatisch von links nach rechts. Sobald alle in dem horizontal grün markierten Bereich gekommen sind, kann jeweils das Ritual der Stufe ausgelöst werden. Und es wird gesagt - sofern ich das richtig verstehe - dass, je weiter der jeweilige kleine vertikale Balken in dem horizontal grün markierten Bereich steht, desto günstiger ist dies letztlich für die Auswirkung auf den Drachen.

Soweit, so gut.

Nun stellt sich mir aber die Frage, ob es mit Hilfe der vertikalen, grauen Regler gelingt, die Wandergeschwindigkeit der kleinen grünen vertikalen Balken individuell zu beinflussen/steuern. Und wo wäre im Vergleich der Unterschied zwischen den Auswirkungen, wenn ich alles auf 100 Einheiten pro Stunde laufen lasse und einmal nur auf 50? Und ist es ferner richtig anzunehmen, dass 2400 Einheiten bei einer Einstellung von 100/h nach 24 Stunden aufgebraucht wären? Wäre in diesem Fall der kleine grüne vertikale Wanderbalken im horizontal grün markiertem Bereich oder bereit darüber hinaus und ganz am Ende?

Tja ja, Fragen über Fragen ;)

52

Donnerstag, 4. September 2008, 16:40

@NewSteffland:

Meine Beobachtung und Vermutung.

Die horizontalen Balken haben eine bestimmte Wandergeschwindigkeit die relativ fix ist.
Die vertikalen Balken sind von den jeweiligen Ressourcen abhängig, je mehr desto schneller.

Wenn man zum Beispiel, wie in meinem Fall, die Zaubertränke betrachtet, so habe ich am Anfang nur 10 und später 50 Stück pro Stunde eingestellt, die restlichen Skills auf Vollschub.
Somit ist der Zaubertrank-Vertikal-Balken etwas hinterher, die anderen Vertikal-Balken kaufen synchron.

Diese Synchronität ändert sich jedoch sobald die Vertikal-Balken ein Date mit den Horizontal-Balken haben.
Dann verlangsamt sich der Vertikal-Balken, der Horizontal-Balken wandert im normalen Tempo weiter.
Ist jedoch der Vertikal-Balken schon über den Horizontal-Balken, sollte man die Ressourcen-Zufuhr drosseln, damit der Horizontal-Balken aufholen kann.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 4. September 2008, 16:54

ja, neee, ge, das hab ich irgendwie nicht kapiert *augen-verdreh*, aber vielleicht klappt das ja noch, bis dahin muss ich nämlich noch wahnsinnig viel gold verdienen ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

NewSteffland

unregistriert

54

Donnerstag, 4. September 2008, 20:48

@XO

Die horizontalen Balken wandern? In der Speedwelt blieben die unverändert auf der Stelle...

55

Donnerstag, 4. September 2008, 23:12

Siehe ersten Beitrag!

Jugendlicher Drache

PS: Nicht so teuer, wie die Drachenkind Stufe. :)

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 4. September 2008, 23:15

na wenigstens eine "gute" nachricht...xp
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 4. September 2008, 23:21

Solangsam kommt da böse aus ihm raus ;)

58

Freitag, 5. September 2008, 07:14

@NewSteffland:
Die Speed-Welt kann man vergessen, da hat noch einiges nicht funktioniert.
Hier wandern beide Balken, ein Balken hat eine fixe Wandergeschwindigkeit und die Geschwindigkeit des anderen Balken hängt von den Rohstoffen ab.

@puck:
Gute Nachrichten sind gut, habe meine Goldreserven beinahe völlig aufgebraucht, musste jetzt den Regler auf 50 Stück pro Stunden beschränken.
So ein Drache ist mehr als teuer. :)

@Stread:
Na klar, ich füttere ihm ja brav mit Fleisch. :D
Eigentlich sollte ich die Eigenschaften anders verteilen, da Gucky kein Kraftpaket ist, aber naja, wenn die Rohstoffe schon da sind. :)

59

Freitag, 5. September 2008, 22:19

Siehe ersten Beitrag!

Junger, erwachsener Drache

PS: Das wars, im Moment ist die Einbahnstraße erreicht.

Da Loren so nett war und mir die Sache erklärt hat, hier auch die Informationen für die restlichen Drachenzüchter.
Der Drache kann im Moment nicht weiterentwickelt werden, aber in der Arena können Wettkämpfe stattfinden, primitiv aber funktional.
Loren arbeitet an einer verbesserten Version.

Momentaner Stand: 9 Drachenzüchter, eine Arena.

60

Freitag, 5. September 2008, 22:40

Wäre super wenn sich die mal zu erkennen geben könnten. Bin echt neugierig wer schon einen Drachen hat.

Thema bewerten