Du bist nicht angemeldet.

121

Donnerstag, 14. Juli 2011, 12:58

Mittlerweile gehts bei mir auch wieder. War wohl ein temporäres Problem.

LG WaTho
Profilseite: watho
DragosienApp: Dragoid

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 7. September 2011, 18:30

Und ewig grüßt das Murmeltier. :D

Momentan werden wieder etliche Spiele nicht angezeigt.

Wenn man über die Gildenübersicht geht, werden bei den Folgelinks sogar die Spielauflistungen einiger Gilden gar nicht dargestellt (DaDra funzt, SL dagegen nicht). Ich vermute mal, dass das dann nicht funktioniert, wenn in der Auflistung "korrupte" Spiele dabei sind.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


123

Donnerstag, 8. September 2011, 12:17

Hallo,

weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber es hat einen Link gegeben wo man alle Spiele als Animation gesehen hat.
Leider geht das seit ein paar Tagen nicht mehr.
Ist dieser abgeschaltet?
Hat immer viel Spaß gemacht dies in Animation anzuschauen :D

http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…uild=DuW&team=1

124

Donnerstag, 8. September 2011, 15:39

Geht wieder - scram hat es wieder gerichtet :)

125

Donnerstag, 8. September 2011, 21:08

Super vielen Dank :thumbsup:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 8. Oktober 2011, 18:01

Hallo Scram,
die Gruppeneinteilung in Saison 7 stimmt nicht. Loren hatte diese nochmal geändert.
Unsere Gruppe 42 wird nur mit 10 Teams angezeigt, hat aber mittlerweile 12. Daher fehlen noch 2 Teams.
Könntest Du das prüfen und korrigieren.
Das Match von XORI III gegen DLFD III fehlt deshalb wohl auch.
Danke
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

127

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:30

Die Gildenaufstellung für Gruppe 42 ist nun vollständig; der Grund ist aber andersherum: weil das Spiel XORI-3 gegen DRU-3 noch nicht importiert war, wusste das system noch nicht in welcher Gruppe die Mannschaften spielen.


Meldet ungereimtheiten aber bitte weiterhin, ich habe selbst im Moment wenig Zeit um selbst zu überprüfen, ob alles korrekt eingetragen ist.

128

Sonntag, 9. Oktober 2011, 22:03

Scram - ich dachte wir sind in der sechsten Saison - jedenfalls rein offiziell müßte es die sechste Saison sein... ?(

Jedenfalls war Frühjahr 2011 offiziell die 5. Dragball-Saison und bei Dir auch als "season=5" aufgeführt

129

Freitag, 14. Oktober 2011, 00:03

Ja, wir sind in der 6ten Saison.

Ich zähle die 7te, weil ich die 6te Saison in meiner Datenbank für die Relegationsspiele benutzt habe... (da sind andere Gruppennummern als in der 5ten Saision, und meine Datenbank kann in einer Saison nicht unterschiedlcihe Gruppen verwalten - drum sind in den früheren Saisons die Gruppen "zerrissen"

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:30

Hi wollte mich grad vorbereiten auf unser Spiel gegen -DES- ehemals SBW und jetzt muss ich feststellen das beide in der Grupe aufgeführt werden, leider etwas unübersichtlich für mich. Gibt es eine Möglichkeit die Spiele von SBW und -DES- irgendwie zusammenzufassen ?



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

MANARCHIOS

Meister

  • »MANARCHIOS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

131

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:55

Die aktuellen Statistiken bzgl. Torschützen, Tordrachen und Pass gibt es wohl noch nicht. oder?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (25. Oktober 2011, 13:22)


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:49

Doch, Mana. Sieht so aus, als ob bislang die Torschützenstatistik nur über diese, die Passstatistik über diese und die Torhüterstatistik über diese URL abfragbar wären.

David gegen Goliath ist dagegen da, wo es sein sollte.

Warum bei Scram übrigens der Bereich zwischen der letzten und der jetzigen Saison mit der Relegation als separate sechste Saison zählt weiß der Geier. Das war doch vorher auch nicht so.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (26. Oktober 2011, 12:58)


133

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:26

wo kriegt man eig. die statistiken immer her? fehlt mir ein update? wenn ja, kann mir jemand den link schicken.

und gibt es einen sonderpreis wenn man bei der david geg. goliath statistik bisher schon 4x mit der ersten mannschaft rot unterlegt war? ;) (übrigens nie weil man gewonnen hat) und zwei mal mit der dritten? zumindest gibt mir die statistik die innere ruhe das ich mich nicht vöölig ohne grund aufgeregt habe. aber trotzdem könnt ich diese statistik immer gebrauchen. danke

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:28

wo kriegt man eig. die statistiken immer her? fehlt mir ein update? wenn ja, kann mir jemand den link schicken.
Ich vermute mal, dass du die Statistiken von Scram meinst, das wäre dann dieser Link .


@ Coheed:

Scram hat zum Thema 6. bzw 7. Saison geschrieben:
Ich zähle die 7te, weil ich die 6te Saison in meiner Datenbank für die Relegationsspiele benutzt habe... (da sind andere Gruppennummern als in der 5ten Saision, und meine Datenbank kann in einer Saison nicht unterschiedlcihe Gruppen verwalten - drum sind in den früheren Saisons die Gruppen "zerrissen"

135

Samstag, 11. Februar 2012, 17:58

Wird es all das auch für die aktuelle Saison geben?

Das wär schon super, die normale Spielansicht zeigt ja nicht mal die Teamstärke an

ich hoffe mal, das Scram einfach nur im wohlverdienten Urlaub ist :)
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

136

Montag, 13. Februar 2012, 12:08

Sey gegrueszet!

Also ich hab schon die Statistiken. Also wirds sie wohl zur neuen Saison geben. ;)
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

MANARCHIOS

Meister

  • »MANARCHIOS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

137

Freitag, 17. Februar 2012, 14:56

Moin,
wäre es möglich in der Tordrachen-Statistik bei den Wurfversuchen des Gegners genau so ein Mouseovermenü wie bei den gehaltenen Würfen einzurichten.
Damit man die Quoten der einzelnen Positionen sich ansehen kann.
Und ganz super wäre es noch, wenn bei der Prozentzahl auch die Prozente der freien und gedeckten Würfe auftauchen würden. (also (frei gehalten) "+ 15%", gedeckt "66 %") und selbiges bei den Torschützen freie/gedeckte Tore ( + 77% und 34%).
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

138

Freitag, 17. Februar 2012, 21:02

Moin Moin,

mich würde mal eine Übersicht von Spielen interesieren deren Mannschaften eine festgelegte Gesamtpunktzahl haben.
Wünschen würde ich mir folgende Filteroptionen:
-Abstand zwischen den Mannschaften von/bis oder Gesamtpunktzahlangabe jeweils +/- einer frei wählbaren Karenz für Heim- und Gastmannschaft
-Saison

In der Ausgabe würde ich mir folgendes wünschen:
- Spiel-Nr, Heimmannschaft, Gästemannschaft, Ergebnis, Link zum Spiel im Tool

Wäre soetwas möglich ?



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Thema bewerten