Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Dezember 2009, 22:53

Weitere Bewerber gesucht für die 09dra

Hi an alle erfahrene Dragosienmitglieder dies ist ein aufruf für die alten hasen im game.

Wir die 09dra suchen dringend erfahrene Dragosianer für unsere Gilde, da wir eine Ausgewogene Gilde haben möchten suchen wir euch Spieler die erfahrung haben mit drachen und selbst eventuell welche haben aber noch keine Gilde oder bei einer aussteigen wollen und neu anfangen wollen. Ich als Präsident kann jetzt schon sagen es wurde in unserer Gilde beschlossen eine Spendensperre bis ende Januar zu verhängen damit die jüngsten Mitglieder erst einmal eine ordentliche Wirtschaft erbauen können und dann später besser durchzustarten und um sich erst einmal einzuspielen. Und um Etwas mehr unterstützung zu bekommen braut euch die Gilde unbedingt um einige zu unterstützen und uns mittel alte hasen oder teils noch jünglinge zu entlasten und einfach nur zu helfen sowie uns noch mehr beizubringen und etwas neues auszuprobieren.



Ich freue mich sehr eure Bewerbungen oder anfragen und pns zu bekommen und darauf eine antwort zu geben

Mit freundlichen grüßen Dragonstyle ^^ :D :D

2

Freitag, 11. Dezember 2009, 23:14

ich sehe dass ich nichts sehe 8|

ein link zur gilde wäre nicht verkehrt,so kann man euch leichter finden ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Freitag, 11. Dezember 2009, 23:29

ja der Link

Danke für deinen wichtigen Hinweis aber ist echt mein erstes mal das ich hier im Forum ein Thema schreibe bzw ein Aufruf also der Link lautet:

http://www.dragosien.de/?t=guild_hall&id=1253

nochmals danke für deinen Hinweis lol ^^ :thumbsup:

4

Freitag, 11. Dezember 2009, 23:35

dann bitte ich dich das am besten durchzulesen info zur mitspieler-/gildensuche!

dein link ist übrigens falsch ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten