Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Dezember 2009, 11:08

kann nicht lager ausbauen

hallo,

also man kann ja mit holzfäller level 3 lager ausbauen,aber bei mir klappt das nicht.mein lager nimmt von leder ware 1200 aus und holz und lehm sind schon so viele. was soll ich machen?

danke schon mal für die antworten

2

Sonntag, 13. Dezember 2009, 11:10

Der Holzfäller Stufe 3 ist die Voraussetzung für das Lager.

Das Lager selber musst du dann auf einen neuen Bauplatz als eigenständiges Gebäude bauen. Dieses Gebäude kannst du dann normal wie alle anderen Gebäude auch ausbauen. :)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3

Sonntag, 13. Dezember 2009, 11:12

achso,hab leider keine landstücke mehr,alle besetzt,ich kaufe dann ein neues. und um wieviel wächst das lager bei stufe 1?

4

Sonntag, 13. Dezember 2009, 11:15

RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

5

Sonntag, 13. Dezember 2009, 11:16

natürlich kaufst du ein neues stück land, das ist ja im sinne des spielverlaufs. mit einem lager stufe 1 hast du 1800 lagerplätze pro ware. wie es weiter geht, kannst du in der gebäudeübersicht der dragopedia leicht sehen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


6

Sonntag, 13. Dezember 2009, 11:20

ok,danke für die antworten.

Thema bewerten