Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fanta

Anfänger

  • »fanta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: dragosien

Beruf: drachenpfleger

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:24

freundeslistenrundmail

hallo ich fände es super wenn man über eine funktion alle freunde eine pn und, odereinen gb eintrag per rund mail zukommen lassen könnte. :thumbsup:

wie steht ihr dazu?

und ist das überhaupt möglich?

danke für euer interesse und komentare.

wünsche euch allen ein geruhsames, freudiges weihnachtsfest und einen guten dauerhaften, glücklichen start ins neue jahr. :)

lg tom
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. In einem guten Wort steckt für drei Winter Wärme; ein böses Wort verletzt wie sechs Monate Frost. Gier macht den Menschen im Leben arm, denn die Fülle dieser Welt macht ihn nicht reich.besucht bitte meine drachen fauch und fauchi die feuen sich auf euch.

2

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:30

Für Weihnachstgrüße usw sicher nicht blöd!!! 8)
Wär dafür dass man mehrere Email gleichzeitig versenden kann!!

Ich hab null ahnung mit sowas, aber ich glaub nicht dass das schwierig sein sollte!!

3

Montag, 14. Dezember 2009, 00:20

wo dann einer an alle 100 oder wieviel freunde eine komische buchstabenzeichnung, die eine ganze seite bedeckt, versenden kann? oder ewig lange gedichte an die ganze partie? na ich brauchs nicht. :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4

Montag, 14. Dezember 2009, 09:41

Ich brauch es auch nicht.
Leute aus der Freundesliste schreibt man persönlich an oder eben garnicht.

5

Montag, 14. Dezember 2009, 13:34

Du hast ja auch 100 :-/
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


6

Montag, 14. Dezember 2009, 20:45

aber wenn loony ihre fast 100 freundschaften persönlich und einzeln pflegt, dann ist das wohl ok!

ich bin z.b. kein freund von diesen rundumschlag-gb-eintragungen, die man dann überall wiederfindet, und mit sammelnachrichten wäre die spammerei komplett.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


7

Montag, 14. Dezember 2009, 21:41

wo dann einer an alle 100 oder wieviel freunde eine komische buchstabenzeichnung, die eine ganze seite bedeckt, versenden kann? oder ewig lange gedichte an die ganze partie? na ich brauchs nicht. :P
ich brauch sowas auch nicht... oder sehe die notwendigkeit dafür nicht.

finde wer gb zuspammen möchte, brauch nicht auch noch hilfe dabei ;)

lg


8

Dienstag, 15. Dezember 2009, 05:40

Eine erhoehung der maximalen freunde ist nun nicht gerade ein spielveraenderndes element, ich weiß nicht warum spieler ihre kommentare dazu geben sollten, es liegt allein am programmierer ob es gemacht wird oder nciht,
spieler sollten mmn nur mitreden falls es eine veraenderung des spielgeschehens nach sich zieht
Und mal ganz ehrlich, warum interessiert es euch ueberhaupt wer wieviele freunde in seiner liste hat O.o lasst sie doch 1000 haben wenns gefaellt. es ist ja ein kann und kein muss, ihr muesst es also cniht nachmachen ;)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Dezember 2009, 09:10

ich weiß nicht warum spieler ihre kommentare dazu geben sollten
vielleicht, weil das ua der sinn eines forums ist, dass man sich trifft & über solche sachen unterhält...?!

es liegt allein am programmierer ob es gemacht wird oder nciht,
richtig, das tut es immer & das würde ja auch niemand bestreiten - trotzdem sehe ich nicht, warum man sich deshalb nicht darüber austauschen sollte?

spieler sollten mmn nur mitreden falls es eine veraenderung des spielgeschehens nach sich zieht
es ist lorens spiel & ich denke, dass spieler grundsätzlich garkein recht oder anspruch darauf haben sollten, veränderungen durchzusetzen! was ich aber sehr wichtig & sinnvoll finde, das ist die möglichkeit, sich über inhalte & rahmenbedingungen auszutauschen und gemeinsam über mögliche verbesserungen nachzudenken & entwicklungen anzuregen! die vergangenheit hat ja gezeigt, dass das auch in lorens interesse zu sein scheint, denn er & sein spiel profitieren ja letztendlich auch von diesem feedback!

(sry, war jetzt offtopic, ich weiß, aber mußte sein...)

--------------------------------------------------------------------------------------------------

um jetzt mal noch was zum thema zu sagen :whistling: :

ich finde solche freundeslisten-rundmails ehrlich gesagt auch überflüssig - ich freue mich über nette gästebucheinträge, aber wenn ich dann merke, dass noch 50 andere spieler genau den gleichen "ach so persönlichen" text da stehen haben, dann komm ich mir scho bisschen verarscht vor... :evil:
das ist wie diese postwurfsendungen, die man ab & zu im briefkasten findet, wo vorne "handschriftlich" an alle haushalte draufsteht - die landen bei mir auch immer ungeöffnet in der tonne! :P
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

10

Dienstag, 15. Dezember 2009, 09:53

Eine erhoehung der maximalen freunde ist nun nicht gerade ein spielveraenderndes element, ich weiß nicht warum spieler ihre kommentare dazu geben sollten, es liegt allein am programmierer ob es gemacht wird oder nciht,
spieler sollten mmn nur mitreden falls es eine veraenderung des spielgeschehens nach sich zieht
Und mal ganz ehrlich, warum interessiert es euch ueberhaupt wer wieviele freunde in seiner liste hat O.o lasst sie doch 1000 haben wenns gefaellt. es ist ja ein kann und kein muss, ihr muesst es also cniht nachmachen
ähm, haste dich im thread geirrt?
hab nix gegen eine erweiterung der freundesliste...da wäre ich sogar dafür...aber darum gehts hier nicht!!!

aber ich bin gegegen eine möglichkeit eines "pn an alle freunde buttons" oder "gästebucheintrag an alle freunde button"...darum gings hier, oder??? mich interessiert dabei nicht wer wieviele freunde hat,nur ob ich zugespammt werde oder nicht...
ich finde solche freundeslisten-rundmails ehrlich gesagt auch überflüssig - ich freue mich über nette gästebucheinträge, aber wenn ich dann merke, dass noch 50 andere spieler genau den gleichen "ach so persönlichen" text da stehen haben, dann komm ich mir scho bisschen verarscht vor... :evil:
das ist wie diese postwurfsendungen, die man ab & zu im briefkasten findet, wo vorne "handschriftlich" an alle haushalte draufsteht - die landen bei mir auch immer ungeöffnet in der tonne! :P
das spricht mir aus der seele.


11

Dienstag, 15. Dezember 2009, 10:48

die beiden threads sind mit einigen aussagen derart verflochten das es in beide threads passt^^

Thema bewerten