Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 9. September 2008, 15:27

Juhu... bin für Ziel-Feuerspucken.

Hoffentlich fackelt dann die Arena nicht ab.

42

Dienstag, 9. September 2008, 16:21

wie wär´s mit feuerwerksshow oder drachenballett wo z.b. 2 drachen gegen 2 andere antreten und sich ergänzen
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

43

Dienstag, 9. September 2008, 20:48

Drachenballett dir ist schon bewust das das kein Ponyhof ist sondern ne Drachenzucht. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

44

Dienstag, 9. September 2008, 20:54

Drachen in Balletröckchen, wie süß.

45

Dienstag, 9. September 2008, 20:58

kann ja auch n ehrwürdiger tanz sein xD
und ich hab noch nie ponys tanzen sehen also weis ich nicht wie du darauf kommst
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 9. September 2008, 21:01

weil ein ponyhof was ist, auf das kleine mädchen stehen ;)

aber "welcher drache brennt zuerst ein loch in durch einen dicken baumstamm" oder "wer kann am längsten ein stein tragen" oder "wer kann am schnellsten einen stein von a nach b befördern" oder sowas wäre ja möglich oder hindernisparcours oder so
na, vielleicht fallen uns ja noch geeignete dinge ein ^^
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

47

Dienstag, 9. September 2008, 21:01

Ponyhof ist was für Mädchen da ist alles süß und niedlich usw. Ballett = Mädchen. Ja ich habe schon Ponys im Röckchen gesehen und auch tanzen und ich schwöre da sich das ganze im nüchternen Zustand gesehen habe. :)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

48

Dienstag, 9. September 2008, 21:02

neben den rosa elefanten... schon klar

49

Dienstag, 9. September 2008, 21:05

nein rosa Elefanten waren da nicht.Obwohl es die bei so einem indischen Fest auch gibt wo sie sich alle mit Farbpulver bewerfen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 9. September 2008, 21:09

huch, dann solltest du aber mit deinem drachen nicht auf so einem indischen fest vorbeifliegen
obwohl, dann lacht sich die konkurrenz so scheckig, dass sie vor lauter lachen vergessen, schnell zu fliegen und du gewinnst jedes rennen :thumbsup:
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

51

Dienstag, 9. September 2008, 21:11

Ach nun hast du meinen schönen Plan verraten das hatte ich doch vor. :D :D :D Ausehen ist doch egal hauptsache man gewinnt damit und es funktioniert wie ne 1.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

52

Dienstag, 9. September 2008, 21:13

Er muss nur aufpassen das sie nicht mit kariereten ponys nach ihm werfen.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

53

Dienstag, 9. September 2008, 21:16

Wieso net da hat mein Drache gleich was zu futtern. So eine Art Fly In dann.Ist doch nett so ein kleiner Snack zwischen durch.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

54

Dienstag, 9. September 2008, 21:17

Die armen Ponys haben doch keine Flügel, also bitte laßt sie auf dem Boden. Sonst gewöhnen sich die Drachen noch an Flugsnacks.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 9. September 2008, 21:21

oh ja, und wenn sie einmal so verwöhnt sind, muss man sich dann noch einen riesen zulegen, der sie ihnen immer zuwirft und DAS wird richtig teuer. wir wissen ja alle, dass riesen fleisch, obst und met in schieren mengen verschlingen.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

56

Dienstag, 9. September 2008, 21:25

Alternativ bietet sich ja auch ein Pony-Katapult an. Aber ich glaub da sträuben sich die Tierchen.

57

Dienstag, 9. September 2008, 21:26

ach was habt ihr nur gegn den MC Throw, mit der marktidee kommt man sicher zu ner menge gold
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

58

Dienstag, 9. September 2008, 21:34

Das glaub ich auch.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

59

Dienstag, 9. September 2008, 21:34

Im prinzip nix, ich bin nur ein Pony-Freund. Und ich weiß wie störrisch die Tierchen sein können.

60

Dienstag, 9. September 2008, 21:37

Ach raufs aufs Katapult, mit Obst hingelockt, und schon gehts los der Flug.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten