Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Dezember 2009, 18:13

Ziel in Sicht, Ende ebenfalls (acc anzubieten)

So ich werde bald mein Persönliches Ziel (baumeister 20 , ist momentan 19) erreichen und dann hier aufhören, falls jemand interessiert ist meinen Acc , zu übernehmen , bitte per Pm Ingame melden.

http://www.dragosien.de/user/mrtztz

Ich denke in weniger als einem monat sowaeit zu sein

mfg
mrtztz
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

2

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 03:15

Anderer Vorschlag: such dir ein neues Ziel...

Bau dir eine Drachenzucht, such dir ne nette Gilde und werde der Held im Drachenball. Oder gründe deine eigene Gilde. Oder Werde Multimillionör. Oder Reiß alles ab/ Resete und bau die perfekte Wirtschaft... Ich muss zugeben: Bauherr 20 ist ein etwas monotones Ziel ;) (und das bei 170 Mio Gesamtkosten.. *omfg*)

MfG

3

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:53

Hallo,



ich finde auch, Du solltest Dir ein neues Ziel setzen, macht doch mehr Spaß. Ich hatte zuerst als Ziel ne Drachenzucht, dann die Arena weeeiiit auszubauen (ich weiß, macht nicht wirklich Sinn) und im Moment habe ich das Zeil 50.000 000 Goldtaler zu haben *gg*27.000000 habe ich jetzt schon. Wenn ich das Ziel erreicht habe werde ich mir als Ziel setzen unter die ersten 10 in der Baumeister Highscore zu kommen. Und dann schauen wir mal. Da ich viele Drachen habe vielleicht mal zu kapieren wie das mit den Drachenspielen läuft (für mich im Moment nämlich noch total uninteressant). Es gibt viele Ziele die man sich vornehmen kann, muss es auch denn sonst würde das Spiel ja keinen Spaß machen.

Gruß

Fallen_Angel
Argumentiere niemals gegen einen Idioten - die Leute könnten vergessen, wer wer ist

Narya * 11.04.2009
Vilya * 16.06.2009

Radu Lykan

unregistriert

4

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:08

:thumbdown: lasst ihn, er hat sicher seine Gründe!!!

5

Freitag, 1. Januar 2010, 19:13

Wie auch immer, ich finde es nett das ihr mich hier im Spiel behalten wollt , aber wie mein Vorredner sagt habe ich durchaus meine Gründe. Vlt. werde ich das Spiel zu einem Späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen.
Bauherr 20 steht schon fast (momentan hindert mich nur die max Handelskapazität an Werkzeugen daran ihn in Auftrag zu geben)

falls noch weitere Interessen bestehen sollten diese sich jetzt melden , sobald der Ausbau abgeschlossen ist werde ich den Acc abgeben.

mfg mrtztz

Ps: Frohes neues Jahr
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

6

Freitag, 1. Januar 2010, 19:31

*Geier*
*Lechz*

xD...ich wäre ja schon interessiert xD
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Thema bewerten