Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. August 2008, 11:55

script?!

hi
bin ganz neu in Dragosien und wollt mich grad ein bisschen im forum schlau machen.
2 mal hab ich etwas über einen offiziell zugelassenen script gelesen... könnt ihr mir sagen was der bringt und wo ich den herbekomm?(der link im FAQ funktioniert seltsamerweise nicht...)
danke schonmal im voraus
JimKnopf

2

Mittwoch, 27. August 2008, 12:18

Also das Skript findest du hier: http://board.dragosien.de/index.php?page=Thread&threadID=161
Da steht auch alles mögliche, was man einstellen kann. Es ist inzwischen ziemlich viel aber dafür auch sehr hilfreich. Am besten schreibst du eine Nachricht in den Thread rein, wenn du was nicht verstehst oder fragst Scram. Von ihm ist das Skript.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. September 2008, 19:18

ja, ein verdammt nützliches skript *zwinker*
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4

Mittwoch, 3. September 2008, 00:31

ist der script auch für google chrome verfügbar? bzw. wann wird er es sein oder wird er es überhaupt je?

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. September 2008, 22:35

Google Chrome? Wahrscheinlich die erste Zeit mal nicht weil der Browser noch zu neu ist. Das Script ist ja ncht mal für Opera, was ich sehr schade finde.

6

Mittwoch, 3. September 2008, 22:54

Solang es Google Chrome nicht für Linux gibt werd ich es nicht anpassen, ansonsten evtl. falls ich die Zeit dafür finde und mir Chrome gefällt...


[Der Browser ist seit gestern Abend draußen! Wann hätte ich da Anpassungen machen sollen? :-p]


@Stread ich benutze Opera selbst nicht, und drum ist das mit dem Anpassen etwas schwer...

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. September 2008, 22:55

Und was sagst du zu Opera?

8

Mittwoch, 3. September 2008, 23:00

sry... bin ein laie und hab keine ahnung, wie sich das von browser zu browser unterscheidet...
aber du hast recht, dass man immerhin auf die endgültige version warten sollte

9

Mittwoch, 3. September 2008, 23:06

Opera ist mir persönlich nicht sehr sympathisch... aber das ist auch alle was ich drüber weiß.. ;)

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. September 2008, 23:08

Nicht immer so diskriminierend :P
Firefox ist (soweit ich weiß) unsicherer als Opera.

11

Mittwoch, 3. September 2008, 23:34

um den Streit wieder anzufangen *FG*

Firefox:
http://secunia.com/product/19089/?task=statistics_2008

Opera:
http://secunia.com/product/10615/?task=statistics_2008



- die tun sichbeide nicht viel und im moment sind beide "Sicher"

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. September 2008, 23:39

Ich meine nur mal gelesen zu haben dass es immer mehr Firefox 3 PW Stealer gibt weil der doch so berühmt ist es aber keinen für Opera gibt.
Und nein ich will keinen Streit mit dir :P

13

Donnerstag, 4. September 2008, 00:44

Eigentlich ist da doch die grundsätzliche Frage, ob Opera auch eine Möglichkeit bietet Code vom Benutzer auf der Seite auszuführen. So wie ich das verstanden hab, ist das ja genau das, was GreaseMonkey macht. Wenn es also für Opera auch so ein Plugin gäbe, sollte es recht einfach sein, das ganze zu kopieren. Ansonsten müsste man erst so ein Plugin schreiben und das wäre dann doch recht aufwendig, denke ich.

(Und ich benutz auch Opera, wobei ich jetzt immer nebenbei noch den Firefox laufen hab, weil mir das Script so gefällt)

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. September 2008, 11:05

Bestimmt gibt es so etwas auch für Opera nur leider kann ich im moment nicht danach suchen. nur für das Spiel Firefox aufzurufen ist dmr dann aber doch zu umständlich.

Thema bewerten