Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. August 2008, 11:55

script?!

hi
bin ganz neu in Dragosien und wollt mich grad ein bisschen im forum schlau machen.
2 mal hab ich etwas über einen offiziell zugelassenen script gelesen... könnt ihr mir sagen was der bringt und wo ich den herbekomm?(der link im FAQ funktioniert seltsamerweise nicht...)
danke schonmal im voraus
JimKnopf

2

Mittwoch, 27. August 2008, 12:18

Also das Skript findest du hier: http://board.dragosien.de/index.php?page=Thread&threadID=161
Da steht auch alles mögliche, was man einstellen kann. Es ist inzwischen ziemlich viel aber dafür auch sehr hilfreich. Am besten schreibst du eine Nachricht in den Thread rein, wenn du was nicht verstehst oder fragst Scram. Von ihm ist das Skript.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. September 2008, 19:18

ja, ein verdammt nützliches skript *zwinker*
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4

Mittwoch, 3. September 2008, 00:31

ist der script auch für google chrome verfügbar? bzw. wann wird er es sein oder wird er es überhaupt je?

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden